erledigt Pedelec Cube Cross Hybrid One 2018

Diskutiere Pedelec Cube Cross Hybrid One 2018 im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; 2018er Cube Cross Hybrid One mit Bosch Active Line Plus Antrieb, Purion Display, Powerpack 500Wh Akku, Neukauf Ende Feb 2018, 8200km problemfreier...
Phil

Phil

Details E-Antrieb
Steps E8000
2018er Cube Cross Hybrid One mit Bosch Active Line Plus Antrieb, Purion Display, Powerpack 500Wh Akku, Neukauf Ende Feb 2018, 8200km problemfreier Betrieb.
Rahmenhöhe 54cm, Gesamtgewicht ca 21,5kg.
Zusätzlich verbaut: B&M Beleuchtung IQ X-E Scheinwerfer und My-E Rücklicht (Alu-Korpus) an innenverlegten Bosch Lichtkabel, über Display schaltbar.

EUR 1099.-

Radsatz, komplette Schaltgruppe, Bremsscheiben, Ritzelpaket, Kette, Vorbau, Pedale sind unbenutzt und neuwertig.
Sattel, Bremsanlagen, Lenker, Sattelstütze, Federgabel, Steuersatz, 165er FSA Kurbelarme sind wenig oder nur partiell benutzt.
Bremsbeläge sind neu.

Penibel manuell gepflegt, kein Schlauch, kein Hochdruckreiniger, keine grobe Verdreckung. Stellplatz ausnahmslos im Haus.

Nächste Woche habe ich noch einen Händlertermin, wo ich einen Antriebs- und Akkubericht erstellen lassen möchte.
Der Akku wurde gemäß der Herstellervorgaben behandelt und geladen und ist noch in ausgezeichneter Form.
Das Rad wurde überwiegend bei trockenem Wetter mit viel Eigenleistung zum Langstreckenpendeln und für Fitnessrunden genutzt,
so daß pro Akkuladung sehr viele Kilometer zustandegekommen sind.
Beim letzten Antriebsbericht zum Stand 6400km waren es 38 Voll-Ladezyklen.
Der Antrieb des Rades war und ist manipulationsfrei und in herstellerkonformem Zustand. Das Rad ist frei von Unfällen und Beschädigungen.

Große Fotos, gestern abends bei Dunkelheit aufgenommen: Verkauf Pedelec Cube Cross Hybrid One 2018 - Bosch Active Line Plus
Ich muß bessere Bilder bei Tageslicht machen, sobald ich dazukomme.

Optional dazu (vorerst noch nicht als Einzelverkäufe!):
  • Gramm Tourpacking Fullsize Framebag 139.- (Massanfertigung 2019, halber Preis)
  • Bosch Kiox Display Kit 149.-
  • Schöne leichtere 170er Miranda Kurbelarme: 30 Eur
Besichtigung in SImbach a.Inn, Niederbayern möglich.
Speditionsversand nur nach genauer Absprache und bei seriöser sicherer Abwicklung
overview.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Phil

Phil

Details E-Antrieb
Steps E8000
Pfu, scusi, hatte rigide Einstellungen bzgl. PN im Forum. Alles war komplett abgedreht ;)
Hatten wir mal eine Spamwelle hier? Ist nun geändert, müsste nun erreichbar sein. Alternativ gern Mail [email protected]

Phil

Phil

Details E-Antrieb
Steps E8000
Eur 999.- mit im Rahmen verlegten Bosch Lichtkabeln als Extra, aber ohne der extra B&M Beleuchtung.
Neues besseres Video mit Fahrdemo:
Neue Fotos im Album.
Greets, Phil

Thema:

Pedelec Cube Cross Hybrid One 2018

Pedelec Cube Cross Hybrid One 2018 - Ähnliche Themen

• Suche Trekking/Cross-Pedelec - Bulls Cross Rider Evo oder Cube Cross Hybrid SL Allroad oder oder...

Suche Trekking/Cross-Pedelec - Bulls Cross Rider Evo oder Cube Cross Hybrid SL Allroad oder oder...: Hallo zusammen, ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Trekking-Pedelec bzw. Cross-Pedelec. Ich war jetzt in verschiedenen...
  • Möchte mein Cube Cross pro zum Pedelec umrüsten suche Rat

Möchte mein Cube Cross pro zum Pedelec umrüsten suche Rat: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Habe schon einiges mit großen interesse gelesen. Bin zufällig drauf gestoßen, das es ja möglich ist ein...
  • Cube Cross Modell ca. 2000 als Pedelec geeignet

Cube Cross Modell ca. 2000 als Pedelec geeignet: Hallo Radler-Gemeinde, ich möchte mich kurz als Nueling vorstellen... und ja, ich habe nicht so viel Ahnung von der ganzen Materie, obwohl das...
  • Kaufberatung - Kalkhoff Endeavour 1.B Move (2020) vs. Cube Town Sport Hybrid One (2021)

Kaufberatung - Kalkhoff Endeavour 1.B Move (2020) vs. Cube Town Sport Hybrid One (2021): Hallo ihr lieben, normalerweise nutze ich keine Foren aber da ich mich mit dieser Entscheidung wirklich schwer tue suche ich nun doch...