Pedelec C 8G

Diskutiere Pedelec C 8G im Derby Cycle Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Sehr geehrter forum Anhang, Wir habben ein Kalkhoff Agutta Pedelec C 8G fon 2012 mit die Akku-statusanzeige kontrole. Kennen jemand jenes die...
P

Pol

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
7
Sehr geehrter forum Anhang,
Wir habben ein Kalkhoff Agutta Pedelec C 8G fon 2012 mit die Akku-statusanzeige kontrole.
Kennen jemand jenes die verschiedene fehlermeldungs von die ober drei LEDs fon das Display bitte.

Vielen dank für ihr antworten.
GrüBen, Pol
 
J

Jaap

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
879
Bei BJ 2012 können es beim Agattu 3 verschiedene Motoren sein.
Panasonic 26V
Panasonic 36V
Impulse 36V

Die Panasonic kann man über die Voltzahl auf dem Akku erkennen.

Der Impulse hat ein anderes Display und eine andere Bauform des Akku.

Am besten Bilder einstellen. Dann kann man sehen um was für einen Motor es sich handelt.
 
P

Pol

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
7
Hello rjh49,
On dieser motor ist gar nichts markiert, ich denken das mein motor ein von die erste version sind von Kalkhoff selbst.
Version 1 und 2 wohl, version 3 wiBt ich nicht. Dann sind die motoren von Panasonic, Bosch etc. geKommen.
 
P

Pol

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
7
Bei BJ 2012 können es beim Agattu 3 verschiedene Motoren sein.
Panasonic 26V
Panasonic 36V
Impulse 36V

Die Panasonic kann man über die Voltzahl auf dem Akku erkennen.

Der Impulse hat ein anderes Display und eine andere Bauform des Akku.

Am besten Bilder einstellen. Dann kann man sehen um was für einen Motor es sich handelt.
 
P

Pol

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
7
Hello Jaap,
Das ist ein Impulse 36V 540 Wh Akku.
Akku.jpg


Und das: die ober drei LEDs fon das Display
fehlermeldungs von die ober drei LEDs.jpg


Ich hoffnung das diese deutlich ist
 
rjh49

rjh49

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
79
Ort
Zwischen Edersee und Burgwald
Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate, Yamaha PW
https://www.derby-cycle.com/fileadm...edelec_Impulse_1.0_DE_EN_FR_NL_ES_06_2012.pdf

Auf Seite 10 steht etwas über die Fehlermeldungen. Eigentlich nur eine Sache, bei der man selber etwas ausrichten kann:

ich zitiere mal den Absatzbeginn:

Zitat Kalkhoff: "Wenn sofort nach dem Einschalten des Systems alle LEDs der Batterieanzeige gleichzeitig blinken bedeutet das, dass ein Fehler in der Batteriekommunikati-on vorliegt...." usw.

Ergänzung: Google findet sogar das Werkstatt-Handbuch:

https://www.fahrrad-kaufen-online.d...DCW_Werkstatthandbuch_Impulse_20141015_DE.pdf

Ich selber habe keine Erfahrungen mit Impulse (ausser eine Probefahrt vor vielen Jahren). Aber vielleicht beschreibst du mal, welches Problem du mit dem Rad genau hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pol

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
7
Guten Morgen rjh49,
Vielen dank fur dieser zwei pdf dokumentation, viel umfrangreigchere als dieser wir nehmen hin Farrrad laden.
Die problem das wir habe gehabt war:
Die 1en 2 LEDs blitzen an und die 3 (aus drücklich) und invers => BCD code 110 und 001.
Diese kamst von das reed-berührung von das hinterrad, diese wachts verwirrt.
Ich habben das zurrück richtig justiert.
Darum das ich die frage gestellt haben, dort ich vermuten das den noch anderer müssen sind. (Fehlermeldingen)

Vielen Dank fur Ihr bewiesen Gootsdienst. 👍 wunderschön.

Entschuldigen sie fur mein Deutsche sprahe!
Gutes Sonntag noch und Cordiale Grüßen aus Belgien!
Pol
 
Thema:

Pedelec C 8G

Pedelec C 8G - Ähnliche Themen

  • Pedelec Rahmen-Akku in Einzelteilen zusammenbauen

    Pedelec Rahmen-Akku in Einzelteilen zusammenbauen: Hallo Leute - Ich habe einen e-bike Rahmenakku in Teilen, d.h. ich habe das Gehäuse, die Isolationsstreifen, das BMS inkl. der Platinen und...
  • Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Pedelec Kauf?

    Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Pedelec Kauf?: Hi Leute, ich möchte 2021 auch mit einem Pedelec unterwegs sein und habe mich schon mal ein bisschen informiert. Aktuell schiele ich auf ein...
  • sonstige(s) "The Ruffian" Pedelec mit Bosch CX Performance / Intuvia-Display + 500 Wh Akku startet nicht

    sonstige(s) "The Ruffian" Pedelec mit Bosch CX Performance / Intuvia-Display + 500 Wh Akku startet nicht: Liebe E-Bike & Pedelec-Radlergemeinde, ich bin seit Anfang Juni 2020 im Besitz von 2 neuen und ungefahrenen "The Ruffian" Costum-Funbikes...
  • Fahrrad oder Pedelec?

    Fahrrad oder Pedelec?: Hier ein Fernsehbericht zu obiger Frage vom WDR. Einige Aussagen lassen mich den Kopf schütteln. Viele typische Ungenauigkeiten bzw. Vorurteile...
  • Ähnliche Themen
  • Pedelec Rahmen-Akku in Einzelteilen zusammenbauen

    Pedelec Rahmen-Akku in Einzelteilen zusammenbauen: Hallo Leute - Ich habe einen e-bike Rahmenakku in Teilen, d.h. ich habe das Gehäuse, die Isolationsstreifen, das BMS inkl. der Platinen und...
  • Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Pedelec Kauf?

    Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Pedelec Kauf?: Hi Leute, ich möchte 2021 auch mit einem Pedelec unterwegs sein und habe mich schon mal ein bisschen informiert. Aktuell schiele ich auf ein...
  • sonstige(s) "The Ruffian" Pedelec mit Bosch CX Performance / Intuvia-Display + 500 Wh Akku startet nicht

    sonstige(s) "The Ruffian" Pedelec mit Bosch CX Performance / Intuvia-Display + 500 Wh Akku startet nicht: Liebe E-Bike & Pedelec-Radlergemeinde, ich bin seit Anfang Juni 2020 im Besitz von 2 neuen und ungefahrenen "The Ruffian" Costum-Funbikes...
  • Fahrrad oder Pedelec?

    Fahrrad oder Pedelec?: Hier ein Fernsehbericht zu obiger Frage vom WDR. Einige Aussagen lassen mich den Kopf schütteln. Viele typische Ungenauigkeiten bzw. Vorurteile...
  • Oben