Pedelec + "Boombox Sound" unterbringen

Diskutiere Pedelec + "Boombox Sound" unterbringen im Plauderecke Forum im Bereich Community; ...Caramba! Wieso habe ich fast 8 Wochen gebraucht, um den besten Platz für meine Boombox zu finden!? (Statt Rucksack)
K

Kurbelkurbel

Dabei seit
13.07.2018
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
1.021
...Caramba!
Wieso habe ich fast 8 Wochen gebraucht, um den besten Platz für meine Boombox zu finden!?
(Statt Rucksack)
 

Anhänge

  • IMG_20210725_193835.jpg
    IMG_20210725_193835.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 107
Klein Andy

Klein Andy

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
2.067
Punkte Reaktionen
5.370
Ort
Meßstetten
Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
Na ja, es gibt doch diese Getränkehalter für den Helm, für 2 Bierdosen mit Schlauch. Das wäre nämlich noch besser, brauchst halt ne zweite Boombox, aber dann hättest du sogar Stereo! 😁
 
Thema:

Pedelec + "Boombox Sound" unterbringen

Pedelec + "Boombox Sound" unterbringen - Ähnliche Themen

Kalkhoff Agattu C8 Impulse: Hallole, bin neu im Metier und im Forum. Meine Frau wünscht sich ein Pedelec und nach viel Herumlesen scheint zum Einstieg (das Teil wird nur...
1 Woche Berlin Mitte mit Pedelec und E-Scooter: Mahlzeit, ich war letzte Woche mit meinen beiden Jungs (18 und 21) in Berlin Mitte. Neben Kultur und Sightseeing waren auch kleinere Touren mit...
Tag aus Münster: Möchte mich als Neuling kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer, ich bin 56 Jahre alt und auf Umwegen kamen meine Frau und ich kürzlich an zwei...
Interessante (gebrauchte) S-Pedelec: Da der "Schnäppchenthread" zum Stromer Gebrauchtkauf Thread verkommen suche ich gleichgesinnte, die sich über interessante alte Speed-Pedelec auf...
Ein neuer Pedelec Fahrer aus Bocholt: Hallo, ich heiße Sven bin 56 und komme aus dem schönen Bocholt, einem Städtchen im Westmünsterland. Lese seit letzter Woche aktiv im Forum mit u...
Oben