Pedal rutscht ab

Diskutiere Pedal rutscht ab im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Folgendes Problem an meinem Cross-Rennrad von Cube: Das rechte Pedal ist leider locker und rutscht immer weiter von der Kurbel ab. Die...
D

dakofla

Punkte Reaktionen
0
Folgendes Problem an meinem Cross-Rennrad von Cube: Das rechte Pedal ist leider locker und rutscht immer weiter von der Kurbel ab. Die "Pedal-Stange"/ Gewinde scheint aber nach wie vor festzusitzen, lediglich die Fuß-Auflage/Klicker rutscht immer weiter ab und ich schaffe es nicht mehr bündig zu bekommen.

Woran liegt das?

Danke und schönen Feiertag,
Simon

Baikal2020

Baikal2020

Punkte Reaktionen
1.086
Details E-Antrieb
Bafang HR-Getriebemotor 48V RadRhino
Das Pedal dürfte dann auch ordentlich auf der Achse schlackern. Wenn die Lager einstellbar sind: Enstellenund sichern.Wenn nicht austauschen.

Thema:

Pedal rutscht ab

Pedal rutscht ab - Ähnliche Themen

Kette springt im größten Gang unter Volllast vom vorderen Ritzel ab,...: Hallo alle zusammen. Kurz zur Einganssituation. Ich fahre ein Haibike XDURO AllMtn 2.0. Vor zwei Wochen ist mir dann nach ca. 700km die Kette...
Leichtes und preiswertes e-MTB , 14kg, 2500Euro zum Selbstbau.: Hier mein 2.Umbau aus dem Jahr 2018. Was soll dieses Rad können? Da ich gerne Überquerungen der Alpen mit teils heftigen Tragestücken mache...
abschaltender Motor: Hallo zusammen, ich habe über das folgende Problem schon mit HolgiB gesprochen, leider konnte er mir auch nicht weiterhelfen. Aber er meinte ich...
Samebike E-Klapprad aus China: eine ökonomisch-ergonomisch-energetische Bilanz: Vorab: wenn Sie keine Affinität zu Technik, Physik, Zahlen, Statistiken, Charts und Geld haben, lesen Sie nicht weiter; dieser kleine Aufsatz wird...
Cube CUBE Reaction Hybrid SL 625 - StVO Umbau: Moin Zusammen, da ich im Cube 2020 Thread schon ein paar mal gefragt wurde ob ich nicht mal einen kurzen Bericht zu meinen Umbau schreiben...
Oben