Pedal rutscht ab

Diskutiere Pedal rutscht ab im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Folgendes Problem an meinem Cross-Rennrad von Cube: Das rechte Pedal ist leider locker und rutscht immer weiter von der Kurbel ab. Die...
D

dakofla

Dabei seit
03.06.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Folgendes Problem an meinem Cross-Rennrad von Cube: Das rechte Pedal ist leider locker und rutscht immer weiter von der Kurbel ab. Die "Pedal-Stange"/ Gewinde scheint aber nach wie vor festzusitzen, lediglich die Fuß-Auflage/Klicker rutscht immer weiter ab und ich schaffe es nicht mehr bündig zu bekommen.

Woran liegt das?

Danke und schönen Feiertag,
Simon
 
Baikal2020

Baikal2020

Dabei seit
30.04.2020
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1.086
Ort
Swisttal bei Bonn
Details E-Antrieb
Bafang HR-Getriebemotor 48V RadRhino
Das Pedal dürfte dann auch ordentlich auf der Achse schlackern. Wenn die Lager einstellbar sind: Enstellenund sichern.Wenn nicht austauschen.
 
Thema:

Pedal rutscht ab

Pedal rutscht ab - Ähnliche Themen

Kette springt im größten Gang unter Volllast vom vorderen Ritzel ab,...: Hallo alle zusammen. Kurz zur Einganssituation. Ich fahre ein Haibike XDURO AllMtn 2.0. Vor zwei Wochen ist mir dann nach ca. 700km die Kette...
Leichtes und preiswertes e-MTB , 14kg, 2500Euro zum Selbstbau.: Hier mein 2.Umbau aus dem Jahr 2018. Was soll dieses Rad können? Da ich gerne Überquerungen der Alpen mit teils heftigen Tragestücken mache...
abschaltender Motor: Hallo zusammen, ich habe über das folgende Problem schon mit HolgiB gesprochen, leider konnte er mir auch nicht weiterhelfen. Aber er meinte ich...
Samebike E-Klapprad aus China: eine ökonomisch-ergonomisch-energetische Bilanz: Vorab: wenn Sie keine Affinität zu Technik, Physik, Zahlen, Statistiken, Charts und Geld haben, lesen Sie nicht weiter; dieser kleine Aufsatz wird...
Cube CUBE Reaction Hybrid SL 625 - StVO Umbau: Moin Zusammen, da ich im Cube 2020 Thread schon ein paar mal gefragt wurde ob ich nicht mal einen kurzen Bericht zu meinen Umbau schreiben...
Oben