sonstige(s) PearTune MSO 4.0 für Bosch Gen4 Smart System 2022

Diskutiere PearTune MSO 4.0 für Bosch Gen4 Smart System 2022 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Kann mir mal jemand erläutern, wie man das Ding korrekt konfiguriert? Ich bin wohl zu "dumm" die Doku richtig zu lesen. Ich konnte das Modul...
Shotte

Shotte

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Details E-Antrieb
Bosch Smart System Gen.4 2022
Kann mir mal jemand erläutern, wie man das Ding korrekt konfiguriert? Ich bin wohl zu "dumm" die Doku richtig zu lesen.

Ich konnte das Modul erfolgreich an meinem KTM Macina Style XL aktivieren und ausprobieren, aber die Detaileinstellungen für die Anpassung des "Aktivierungscodes" oder dem (de)aktivieren des "QuickLock" haben sich mir nicht so recht erschlossen.

Zum Ändern der Modi muss man z.B. für die Anpassung des Aktivierungscodes 21x die +/- Tasten drücken. Das habe ich getan und erschienen in kurzer Abfolge mehrere Zahlen im Geschwindisgkeitsdisplay. Wie ich dann aber die Einstellungen ändere bzw. welche ich wie ändere, hat sich mir niocht genau erschlossen.

Weiß jemand rat oder kann sogar ein Video dazu drehen?

Danke im Voraus!
 
OllicMcFly

OllicMcFly

Dabei seit
10.08.2022
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
8
Details E-Antrieb
Bosch CX Smart System| KTM | Peartune 4.0
Ich würde lieber mal erklärt bekommen wie rum die Stecker in den Peartune müssen ? Gibt es da ein + oder - zu beachten ?
 
JSC1

JSC1

Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
1.003
Punkte Reaktionen
962
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen4
…dann frag doch in dem verlinkten Thread nach 🤷🏻‍♂️
 
Thema:

PearTune MSO 4.0 für Bosch Gen4 Smart System 2022

Oben