Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PB900 Powerbike LCD Display im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, leider weiss ich nicht mehr weiter mit meinem neuen Display, kann die tagsdistnz nicht auf Null setzten und er lässt sich nicht via...
Hallo, leider weiss ich nicht mehr weiter mit meinem neuen Display, kann die tagsdistnz nicht auf Null setzten und er lässt sich nicht via Bluetooth auf mein Handy Samsung s23 verbinden.
Hoffe jemand kann mir helfen
Sigma EOX View 1300 und Komoot: Hi Schwarmintelligenz,
seit ein paar Tagen habe ich ein Pedelec und habe daran ein Sigma View 1300 Display.
Jetzt versuche ich dieses Display mit...
Display geht auf Null Km/h beim Rollen lassen: Hallo,
ich hab schon von Anfang an ein Problem mit meinem E-Bike.
Hatte mir am Anfang von Yose Power so eine Chinesische Tellermine gekauft und...
Prophete LED-Steuerdisplay durch LCD-Display ersetzen: Hallo zusammen,
ich habe ein Prophete Pedalec mit LED-Steuerdisplay und möchte dieses gegen ein LCD-Display mit Tachoanzeige austauschen. Daher...
Keine Verbindung mit PC Garmin Express möglich...: Hallo zusammen,
ich wollte gefühlt nach einem Jahr mein Garmin Edge 1000 mit Express verbinden. Leider ohne Erfolg. Habe das Gerät dann...
Kopplung Fahrradhelm Sena R1: Hallo, zusammen,
Ich hab mir einen neuen Sena R1 Evo gekauft. Nun beim Koppeln mit Bluetooth gelingt das Verbinden nicht. Weiß einer einen Rat...