Pathlite:ON 7 oder specialized Vado 4.0

Diskutiere Pathlite:ON 7 oder specialized Vado 4.0 im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Zusammen, bin absoulter Neuling und kenne mich mit der Technik nicht so gut aus. ich schwanke gerade zwischen den beiden Rädern...
N

nrhein

Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen,

bin absoulter Neuling und kenne mich mit der Technik nicht so gut aus.
ich schwanke gerade zwischen den beiden Rädern.

Pathlite:ON 7 oder specialized Vado 4.0

was ist Dein Favorit?

freue mich über deine Tipps - Feedback

danke vorab
 
S

sternchen

Dabei seit
19.08.2020
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
3
die sind schon recht unterschiedlich - das vado schon im 5 Jahre auf dem Markt, 500 W/h und eher ein Urban bike,
das canyon erst ein Jahr alt, bis 1000W/h und mehr trekkingrad und das zu vergleichbarem Preis. Mein Vado will
ich nicht missen, das canyon wäre nichts für mich, aber ich fahre auch fast nur in der Stadt.
 
Thema:

Pathlite:ON 7 oder specialized Vado 4.0

Pathlite:ON 7 oder specialized Vado 4.0 - Ähnliche Themen

Specialized Vado 4.0. oder Simplon Kagu Bosch CX: Hallo zusammen, Mein Stevens X6 wird in Rente geschickt, ich steige auf ein eBike um. Ich bin schon einige Probe gefahren, letztendlich bleiben...
Allround Bike gesucht (Anhänger + höheres Systemgewicht): Hallo zusammen, ich suche ein eBike um unter der Woche ca. 10km (einfach) auf die Arbeit zu Pendeln. Es muss mal auch ein Anhänger mit unserem...
Turbo Vado 3.0 oder doch eine Nummer besser?: Hallo zusammen, ich suche ein Pedelec um zur Arbeit (8km hin und wieder 8km zurück) zu fahren und die ein oder andere kleinere Radtour zu...
Specialized

Vado 4.0

Specialized Vado 4.0: Hallo in die Runde. Fahre seit 1 Jahr ein Specialized Vado 4.0 und bin sehr zufrieden. Mir fiel jedoch nun auf, dass nach einer Fahrt ohne...
Cannondale Quick Neo SL2 oder Specialized Vado SL 4.0: Hallo, Ich fahre 2x pro Woche 2x25 km durchs Ruhrgebiet 200 hm, meist Asphalt, 4 km Schotter, zur Arbeit. Mit einem leichten Ebike würde ich öfter...
Oben