Password für Key Disp KD 21 C

Diskutiere Password für Key Disp KD 21 C im ForumsController Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Gibt es ein Password für die Einstellungen im Untermenü ?
  • Password für Key Disp KD 21 C Beitrag #1
L

Lübeck2020

Themenstarter
Gibt es ein Password für die Einstellungen im Untermenü ?

• Password für Key Disp KD 21 C Beitrag #2
G

Gast89930

Gibt es ein Password für die Einstellungen im Untermenü ?
Es gibt die Möglichkeit, ein Password einzustellen. Das ist aber nicht das, was du willst. Sondern es schützt vor unbefugter Benutzung des Displays. Ich schreibe es hier trotzdem mal auf, damit du ggf. nicht in die falsche Richtung läufst:

In die „Grundeinstellungen“ wechseln, „+“ und „-“ gleichzeitig lange drücken (2 s).

Von dort in die „Erweiterten Einstellungen, Taste „+“ und „-“ gleichzeitig lange drücken (2 s)

- PSD (Password)

nach Drücken von „M“: P2

Grundeinstellung ist 1212, nicht aktiviert (PSD-n)

Nach dem Aktivieren kann das Password unter P3 geändert werden.

Wenn Password aktiviert ist, meldet sich das Display nach dem Starten mit P1

Alle Einstellungen zurücksetzen

Taste „+“ und „M“ lange drücken (2 s)

Thema:

Password für Key Disp KD 21 C

Password für Key Disp KD 21 C - Ähnliche Themen

suche Key Disp Displays und Eggrider V2 KT/LS: Aye, ich suche Key Disp Displays, zum Beispiel KD21C, KD51C-D, etc. (Tianjin Key-Disp Technology Co.,Ltd) Außerdem suche ich ein Eggrider V2 in...
key disp kd21c Höchstgeschwindigkeit ändern funktioniert nicht.: Hallo ,ich habe an meinem E bike ( Telefunken M930 )ein key disp kd21c .Ich möchte die Höchstgeschwindigkeit ändern. Komme zwar in den Menüpunkt...
Key-Display kd21: Hey Leute hab 2 Controller von key disp einer hat 6 Pin Anschluss und ist gesperrt komme ins unter Menü nicht rein. Hab mir jetzt ein Ersatz...
Thule One-Key System für Thule Easy Fold XT2: Hallo in die Runde! Ich habe einen Thule Easy Fold XT2. Gibt es eine Kaufempfehlung für das Thule One-Key System? Ein Bekannter hat Kenntnis...
Umbau von Import-Pedelec für regelkonform Betrieb in Deutschland: Hallo. Ich habe eine Weile in China gewohnt und mir dort ein Pedelec mit 350W BoFeiLi T310 Mittelmotor und einem King-Meter SW-LCD Display...
Oben