Password für Key Disp KD 21 C

Diskutiere Password für Key Disp KD 21 C im ForumsController Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Gibt es ein Password für die Einstellungen im Untermenü ?
L

Lübeck2020

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Gibt es ein Password für die Einstellungen im Untermenü ?

Finkenbux

Finkenbux

Punkte Reaktionen
372
Details E-Antrieb
Enik Easy 20“, Bafang FM G31.250 / NCM Paris Max
Gibt es ein Password für die Einstellungen im Untermenü ?
Es gibt die Möglichkeit, ein Password einzustellen. Das ist aber nicht das, was du willst. Sondern es schützt vor unbefugter Benutzung des Displays. Ich schreibe es hier trotzdem mal auf, damit du ggf. nicht in die falsche Richtung läufst:

In die „Grundeinstellungen“ wechseln, „+“ und „-“ gleichzeitig lange drücken (2 s).

Von dort in die „Erweiterten Einstellungen, Taste „+“ und „-“ gleichzeitig lange drücken (2 s)

- PSD (Password)

nach Drücken von „M“: P2

Grundeinstellung ist 1212, nicht aktiviert (PSD-n)

Nach dem Aktivieren kann das Password unter P3 geändert werden.

Wenn Password aktiviert ist, meldet sich das Display nach dem Starten mit P1

Alle Einstellungen zurücksetzen

Taste „+“ und „M“ lange drücken (2 s)

Thema:

Password für Key Disp KD 21 C

Password für Key Disp KD 21 C - Ähnliche Themen

key disp kd21c Höchstgeschwindigkeit ändern funktioniert nicht.: Hallo ,ich habe an meinem E bike ( Telefunken M930 )ein key disp kd21c .Ich möchte die Höchstgeschwindigkeit ändern. Komme zwar in den Menüpunkt...
Key-Display kd21: Hey Leute hab 2 Controller von key disp einer hat 6 Pin Anschluss und ist gesperrt komme ins unter Menü nicht rein. Hab mir jetzt ein Ersatz...
KD21C Display an KT Controller verwendbar?: Hallo, ich habe ein Display KD 21 C. Es ist wirklich schick und es lief jahrelang einwandfrei mit einem Lishui Controller. Ich finde leider...
Lenkervorbau-Display: Auf der Eurobike hatte ich den Stand von Key-Display mit betreut und verschiedene Displays sind besonders gut angekommen bei den...
Bafang GO APP und die Einstellmöglichkeiten: Guten Morgen zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Habe da gleich mal eine Frage, da die Suche mir kein Ergebnis...
Oben