Passt das tex-lock Einsteckschloss ins Rahmenschloss von Abus am aktuellen Flyer Upstreet 5?

Diskutiere Passt das tex-lock Einsteckschloss ins Rahmenschloss von Abus am aktuellen Flyer Upstreet 5? im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, weiss jemand ob das tex-lock Einsteckschloss ins Rahmenschloss von Abus vom aktuellen Flyer Upstreet 5 passt ? Heisst, ob der Einsteckstift...

mversi

Details E-Antrieb
Panasonic
Hallo, weiss jemand ob das tex-lock Einsteckschloss ins Rahmenschloss von Abus vom aktuellen Flyer Upstreet 5 passt ? Heisst, ob der Einsteckstift die richtige Länge hat.

dino1

Hi mversi, weißt du welcher Abus Typ das Rahmenschloss ist?
In die Abus Shield Serie passt das tex-lock mate auf jeden Fall.

Der Einsteckbolzen ist ziemlich lang - ca. 5cm. Sollte also in alle aktuellen Rahmenschlösser passen.

VG dino

Hallo, weiss jemand ob das tex-lock Einsteckschloss ins Rahmenschloss von Abus vom aktuellen Flyer Upstreet 5 passt ? Heisst, ob der Einsteckstift die richtige Länge hat.

Zuletzt bearbeitet:

mversi

Details E-Antrieb
Panasonic
Habe das Schloss Abus shield 5650L
Passt da das Tex-lock...

Thema:

Passt das tex-lock Einsteckschloss ins Rahmenschloss von Abus am aktuellen Flyer Upstreet 5?

Passt das tex-lock Einsteckschloss ins Rahmenschloss von Abus am aktuellen Flyer Upstreet 5? - Ähnliche Themen

Lackschaden am Flyer upstreet 5: Hallo zusammen habe einen Sturz gehabt mit meinem Flyer upstreet 5 am Vorderrad an der Gabel, kann mir jemand sagen wie dieses ausbessern kann...
verkaufe Fahrradkette Adatorkette Adaptorchain für Rahmenschloß ABUS 8KS/85: Hallo zusammen, leider passt das Haibike Rail-Lock nicht mehr über meinen Akku... Daher möchte ich hier - wegen Fehlkauf - die folgende...
ABUS Bordo am Upstreet5?: Hallo! Hat jemand das Bordo-Schloss von ABUS am Flyer Upstreet 5 (Tiefeinsteiger) montier? Wenn ja, wo? Wäre eventuell ein Bild möglich! Danke!
AXA Rahmenschloss: Hallo Leute, ich wollte mir zusätzlich ein AXA Defender Rahmenschloss anbauen. Beim Anbau merkte ich, dass das Schloss gerade mal so über den...
Lenker Flyer Upstreet 5 oder ähnlich: Hallo zusammen, Meine Frau fährt ein Flyer Upstret 5 als Tiefeinsteiger und ist damit super zu Frieden. Ich habe ein Bulls Evo25 mit einem Brose...
Oben