Passendes Ersatzdisplay/ Bedienelemente für Neodrives Z20 als Ersatz für Bloks 20c / 20

Diskutiere Passendes Ersatzdisplay/ Bedienelemente für Neodrives Z20 als Ersatz für Bloks 20c / 20 im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Zusammen, ich habe ein Pedelec mit Neodrives Z20 Antrieb. Gestern hat sich mein Display Bloks 20c verabschiedet. Die Anzeige ist defekt -...

Thommyf

Hallo Zusammen,
ich habe ein Pedelec mit Neodrives Z20 Antrieb.
Gestern hat sich mein Display Bloks 20c verabschiedet. Die Anzeige ist defekt - nur noch die Hintergrundbeleuchtung geht an.
Zum Glück kann ich damit noch fahren. Aber ich sehe weder Akkustand noch sonst irgend etwas und ich kann nichts mehr einstellen.
Hat jemand von euch das Display schon mal gegen ein anderes Modell ausgetauscht ? Der Steckverbinder vom Bloks 14D sieht genau so aus.

Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum...

Thommyf

Und ich habe festgestellt, dass das Ebike auch komplett ohne Display noch funktioniert. Hätte ich nicht gedacht.

Thommyf

Ja, es gibt ja den Schalterblock. Einfach Power lange drücken.
Dann den Lichtaster drücken.
Wenn das Licht angeht, funktioniert auch die Unterstützung.
Das Display dient nur als Anzeige und Info bzgl. Inspektion etc.

MarkusSi

Details E-Antrieb
Diamant zouma Supreme s-pedelec mit BionX Motor
Ja, es gibt ja den Schalterblock. Einfach Power lange drücken.
Dann den Lichtaster drücken.
Wenn das Licht angeht, funktioniert auch die Unterstützung.
Das Display dient nur als Anzeige und Info bzgl. Inspektion etc.
Sehr interessant. Nützliches Feature. Ich nehme an, der Gesamt-km Stand wird trotzdem weiter gezählt?

@ThomasH82 / @Taurus88 funktioniert das auch beim s-pedelec?

Gruß Markus

ThomasH82

Hallo, nein beim Spedelec geht das leider nicht.. das Licht geht zwar an, aber kurze Zeit später wieder aus.. Unterstützung gibt es genau 0..

Thema:

Passendes Ersatzdisplay/ Bedienelemente für Neodrives Z20 als Ersatz für Bloks 20c / 20

Passendes Ersatzdisplay/ Bedienelemente für Neodrives Z20 als Ersatz für Bloks 20c / 20 - Ähnliche Themen

Mifa Pedelec von Aldi Nord 2013_AE013-01 Ersatz/Reparatur für Bedienteil: Hallo, auf der Suche nach Ersatz oder Reparaturmöglichkeit für das Bedienteil eines Mifa Pedelecs hoffe ich, dass hier jemand helfen kann. Seit...
Oben