Passender Lichtreflektor

Diskutiere Passender Lichtreflektor im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo. Weiss jemand, ob es hierfuer einen passenden Lichtreflektor gibt..? Weiss, vorne. Ganz oben kommt ja der Scheinwerfer. Aber irgendwie habe...
  • Passender Lichtreflektor Beitrag #1
E

ebike_hitway

Themenstarter
Hallo. Weiss jemand, ob es hierfuer einen passenden Lichtreflektor gibt..? Weiss, vorne. Ganz oben kommt ja der Scheinwerfer. Aber irgendwie habe ich kein passendes Lichtreflektor gefunden

halterung.jpg

• Passender Lichtreflektor Beitrag #3
E

ebike_hitway

Themenstarter
Hm. Danke. Ich weiss aber nicht, ob es bei dieser Befestigung knapp mit der Distanz zum Rad wird. Ich probiere es mal aus...

• Passender Lichtreflektor Beitrag #5
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Alber Neodrives Z20, Pinon C12, Gates
Sollte gehen, der Ausleger (ist wohl an der Gabelbrücke befestigt?) geht ja n ganzes Stück nach oben.
Ansonsten diesen Halter verwenden.

• Passender Lichtreflektor Beitrag #6
E

ebike_hitway

Themenstarter
So. Hier ist mein Feedback. Hat gepasst. Aber knapp 🙂

RS.jpg
RV.jpg

Thema:

Passender Lichtreflektor

Passender Lichtreflektor - Ähnliche Themen

Welchen Scheinwerfer, damit ich bestehenden Anschluss /Kabel weiternutzen kann?: Hallo, ich möchte als täglicher Radpendler meinen Scheinwerfer gegen was besseres tauschen. Grundinformation: HNF XD 1 - mit Bosch CX 2...
Adapter PM von 160mm direkt auf 220mm: Hallo zusammen Ich habe hier schon viel erfahren und habe Hilfe gefunden ohne zu schreiben. Aber nun brauche ich einmal euren Rat. Entweder bin...
Suntour Federgabel Halter für Frontscheinwerfer: Moin zusammen, ich habe mir gerade eine Busch+Müller IQ-XL im Austausch für die verbaute IQ-XM gekauft und wollte diese nun montieren. Ab Werk ist...
Spezieller Gepäckträger für Haibike ohne Standard Befestigungsmöglichkeit gesucht: Hallo, ich habe schon mal gesehen, dass es Gepäckträger gibt, welche je 2x rechts und links an den Sattelstreben via Kabelbinder befestigt...
NCM Moscow plus 2017 suche controller Ersatz: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Mein NCM Moscow + funktioniert nicht mehr, Display ist Tot und auch der Motor. Das...
Oben