Passender Aero-Lenker gesucht

Diskutiere Passender Aero-Lenker gesucht im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Guten Abend, ich hoffe,in dieser Forenecke richtig zu sein? Ich möchte an meinem Sduro 8.0 einen Aero-/Triathlonaufsatz verbauen. Mein Problem...
Tastenspezi

Tastenspezi

Details E-Antrieb
Yamaha PW-System, 500W, 45km/h
Guten Abend,

ich hoffe,in dieser Forenecke richtig zu sein?
Ich möchte an meinem Sduro 8.0 einen Aero-/Triathlonaufsatz verbauen. Mein Problem besteht beim befestigen aufgrund der Lenkerform und der Befestigung des Displays.

Hat jmd. von euch hier schon was nützliches umbauen können?(falls ja welches Modell war es? Bilder hierzu?)
Über Tipps wäre ich euch dankbar. 😊👍👌

41A1FA44-E9A3-410C-BF69-C7B2565AC329.jpeg

Wolvieh

Wolvieh

Details E-Antrieb
Yamaha PW-X
Kannst du das Display nicht am Vorbau befestigen?

iGude

iGude

Details E-Antrieb
Stromer Cyro Drive , Bosch CX, 8Fun Front
Hattest du nicht kurzlich schonmal Auflieger montiert?

Tastenspezi

Tastenspezi

Details E-Antrieb
Yamaha PW-System, 500W, 45km/h
Kannst du das Display nicht am Vorbau befestigen?
Ich wüsste nicht womit. Habe hierzu nichts passendes gefunden. :unsure:

Hattest du nicht kurzlich schonmal Auflieger montiert?
Da hast du Recht. Das waren zwei einzelne Rohre, bei denen ich schon große Bedenken bezüglich eines Aufspießens habe... Noch dazu, waren diese bereits an/in der Kurve des Lenkers montiert... Am liebst hätte ich so einen Aufsatz, bei dem beide Rohre vorne nach oben geschwungen und miteinander verbunden sind... :unsure: Mir macht aber das "wie befestigen" am meisten Kopfzerbrechen. :cry:

Wolvieh

Wolvieh

Details E-Antrieb
Yamaha PW-X
Genauso etwas wie Steed postet, habe ich gemeint. Ich habe so eine Erhöhung montiert, um die Lampe höher zu setzen, damit sie über die Lenkertasche scheint. Sitzt sehr stabil. Kann bei Bedarf Foto machen.

Thema:

Passender Aero-Lenker gesucht

Passender Aero-Lenker gesucht - Ähnliche Themen

• Suche passend Federgabel für Corratec 29er Two

Suche passend Federgabel für Corratec 29er Two: Hallo Leute, da ich auf meiner Pendelstrecke über sehr viele schlechte Radwege fahre, auf denen Baumwurzeln den Alphalt mehrere Zentimeter...
  • Passende Jacke für den Weg zur Arbeit...

Passende Jacke für den Weg zur Arbeit...: ... bei 7-15°C :) Moin! Wie der Titel schon sagt suche ich eine Jacke, die nicht direkt eine San Andreas Spalte in das Konto reißt, die ein paar...
  • Suche passenden Sattel für meine Wirbelsäule

Suche passenden Sattel für meine Wirbelsäule: Wegen meiner Wirbelsäulen-Probleme bin ich mit der fabrikmäßigen Ausstattung meines neuen E-Bikes (Diamant Beryll deluxe+) im Hinblick auf...
  • Suche einen passenden Fahrradcomputer für mein FatBike mit Federgabel ;)

Suche einen passenden Fahrradcomputer für mein FatBike mit Federgabel ;): Hallo ihr Lieben, bin neu dabei und habe erst seit kurzem ein Fat Bike, hatte mir einen einfachen Fahrradcomputer (über Funk) gekauft, montiert...