PAS Sensor oder Controller Probleme

Diskutiere PAS Sensor oder Controller Probleme im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Materie und habe ein Problem. Ist es normal das auf der Signalleitung des PAS nie 0Volt erreicht werden...
N

niederrheiner01

Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Materie und habe ein Problem. Ist es normal das auf der Signalleitung des PAS nie 0Volt erreicht werden?
Es bleiben immer ca. 0,6 Volt. Dasselbe auf der Signaleitung des Daumengas.
Motor rührt sich nur bei Schiebehilfe und im Lernmodus.
 
onemintyulep

onemintyulep

Mitglied seit
23.04.2009
Beiträge
4.627
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Das ist normal. Es bewegt sich normalerweise nur zwischen ~ 0.7V-4.2V. Beim Daumengas dient das unter anderem zur Erkennung ob eines angeschlossen ist.
Bei dem PAS muss die Richtung stimmen, es muss der jeweilige Modus auch aktiviert sein, und natürlich die richtigen Anschlüsse verbunden sein.
 
Thema:

PAS Sensor oder Controller Probleme

Oben