Parameter Dateien für Go Swissdrive Motor gesucht

Diskutiere Parameter Dateien für Go Swissdrive Motor gesucht im Green Mover Forum im Bereich Nabenmotoren; Hi, könntest du mir für die Specialized Turbo S Räder eine Software verkaufen, mit welcher ich Akkus bzw. Motor updaten und einstellen kann. Wir...
  • Parameter Dateien für Go Swissdrive Motor gesucht Beitrag #241
G

Gunmaster

Hi,
könntest du mir für die Specialized Turbo S Räder eine Software verkaufen, mit welcher ich Akkus bzw. Motor updaten und einstellen kann.
Wir haben mehrere Turbo S, ..
Da die Akkus langsam ausgehen, habe ich auch 25 km/h gekauft, welche ich gerne auch schnell machen möchte.
Wäre nett.
Mit sportlichen Grüßen
Gunder

• Parameter Dateien für Go Swissdrive Motor gesucht Beitrag #242
G

Gunmaster

Moin,

Ein Specialized Turbo S von 2016 mit einem GoSwissdrive 500W Motor ist hier zur Reparatur, der nach wenigen Minuten ausfällt. Der Bau eines Bikebus-UART-Konverters ist kein Problem, aber der GSD-Dienst und die Diagnosetools sind nicht mehr im Internet verfügbar. Hat jemand sie und möchte sie teilen (PM oder öffentlich)? Vielleicht kann ich später Open-Source-Software schreiben, sobald ich die Registerzuordnung in der GSD Motor kenne.

Grüße aus den Niederlande :)

• Parameter Dateien für Go Swissdrive Motor gesucht Beitrag #243
G

Gunmaster

Moin,

Ein Specialized Turbo S von 2016 mit einem GoSwissdrive 500W Motor ist hier zur Reparatur, der nach wenigen Minuten ausfällt. Der Bau eines Bikebus-UART-Konverters ist kein Problem, aber der GSD-Dienst und die Diagnosetools sind nicht mehr im Internet verfügbar. Hat jemand sie und möchte sie teilen (PM oder öffentlich)? Vielleicht kann ich später Open-Source-Software schreiben, sobald ich die Registerzuordnung in der GSD Motor kenne.

Grüße aus den Niederlande :)
Hi, hast du ne Software für das spezialized turbo s?
VG
Gunder

Thema:

Parameter Dateien für Go Swissdrive Motor gesucht

Parameter Dateien für Go Swissdrive Motor gesucht - Ähnliche Themen

Go Swiss System: Hallo an alle Ich habe ein Pedelec mit Go-Swiss Motor (25kmh) Nr. 1001156895 012 mit diesen Problemen Motor unterstützt weit über 25kmh bis ca...
Lohnt sich Reparatur GO SwissDrive Motor noch?: Hallo alle Vor 2 J ist die Achse an meinem Go SwissDrive Can 45KmH Motor gebrochen. Da es damals keine Reparaturmöglichkeiten gab, musst ich über...
Bafang Motor setzt nicht wieder ein: Hallo Forum, mein Bafang Motor macht nach 3,5 Jahren und etwa 12T KM Probleme: Wenn ich das Rad über 25 Km/h trete, oder bergab schneller als die...
Motor Tausch Go Swissdrive: Hallo Zusammen, kann ich einen Go Swissdrive Motor einfach austauschen oder müssen dann Parameter neu programmiert werden ? Welche möglichkeiten...
Go SwissDrive Probleme: Moin, ich bin neu hier, lese hier allerdings immer mal wieder zu Go SwissDrive mit. Ich fahre ein Douze Lastenrad mit Go SwissDrive und bin nach...
Oben