Parameter Dateien für Go Swissdrive Motor gesucht

Diskutiere Parameter Dateien für Go Swissdrive Motor gesucht im Green Mover Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Parameter Dateien (Dateiendung .gsp) für den Go Swissdrive Motor mit Bike-Bus Interface. Für welchen...
Q

Quagmire

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Parameter Dateien (Dateiendung .gsp) für den Go Swissdrive Motor mit Bike-Bus Interface. Für welchen Motor (250W / 500W) bzw. für welche Felgengröße die Parameterdatei ist, spielt dabei keine Rolle.
Kann mir jemand solche Dateien bitte zukommen lassen, bzw. hier posten?

Hamburch

Hamburch

Details E-Antrieb
Go Swissdrive Bike-Bus, MXUS XF07, Fischer Ecoline
Moin
Ich bin ebenfalls auf der Suche und würde mich über Tips sehr freuen.
Danke

B

Belgarda

Details E-Antrieb
GoSwissdrive, Bulls Green Mover E45
Moin zusammen,

ich wäre auch sehr dankbar über Parametersätze für den GSD :)

Dabei geht es mir um GSP Dateien für Bikebus-Motoren.

Danke im voraus und viele Grüße,
Michael

R

Rufus4x4

Hallo zusammen,

meine beiden Bulls Green Mover (2012/2013; altes GSD-Display - kein „EVO“) haben jeweils Firmwareversion V50 (Motor). Das eine ist ein 26-Zoll Green Mover "Mountain", das andere ein 28-Zoll "Sportslite plus".
Ich habe festgestellt, dass die Räder eine unterschiedliche Grundeinstellung haben müssen. Hier hat der Vorbesitzer womöglich schonmal eine Anpassung beim damaligen Händler machen lassen. Diesen Händler gibt es aber nicht mehr. Hauptproblem: Die maximalen Rekuperationsstromstärken bei Stufe 3 sind stark unterschiedlich (2 Ampere bzw. 6 Ampere). Ich benötige bei beiden Rädern maximale Rekuperation. Ich möchte bei einem Rad außerdem die Leistung (bzw. Stromaufnahme) zurücknehmen, um die Akku-Reichweite zu erhöhen (Bike-Bus-Adapter mit Software vorhanden). Mit den Einstellungen für „Vorwärtsbeschleunigung“ und „Vorwärtsverzögerung“ habe ich schon experimentiert. Es gibt ja bekanntlich darüberhinaus die Grundeinstellungen „Eco“, „Tour“ und „Power“, die nur über zugehörige Parameterdateien (*.gdp) aufgespielt werden können.
Kann mir jemand diese *.gdp-Dateien zur Verfügung stellen? Mir wäre auch schon mit der Werksgrundeinstellung für 26-Zoll 2012er Modell geholfen.

Danke im voraus
Uli

R

Rufus4x4

Hallo zusammen,

meine beiden Bulls Green Mover (2012/2013; altes GSD-Display - kein „EVO“) haben jeweils Firmwareversion V50 (Motor). Das eine ist ein 26-Zoll Green Mover "Mountain", das andere ein 28-Zoll "Sportslite plus" (jeweils 25 km/h).
Ich habe festgestellt, dass die Räder eine unterschiedliche Grundeinstellung haben müssen. Hier hat der Vorbesitzer womöglich schonmal eine Anpassung beim damaligen Händler machen lassen. Diesen Händler gibt es aber nicht mehr. Hauptproblem: Die maximalen Rekuperationsstromstärken bei Stufe 3 sind stark unterschiedlich (2 Ampere bzw. 6 Ampere). Ich benötige bei beiden Rädern maximale Rekuperation. Ich möchte bei einem Rad außerdem die Leistung (bzw. Stromaufnahme) zurücknehmen, um die Akku-Reichweite zu erhöhen (Bike-Bus-Adapter mit Software vorhanden). Mit den Einstellungen für „Vorwärtsbeschleunigung“ und „Vorwärtsverzögerung“ habe ich schon experimentiert. Es gibt ja bekanntlich darüberhinaus die Grundeinstellungen „Eco“, „Tour“ und „Power“, die nur über zugehörige Parameterdateien (*.gdp) aufgespielt werden können.
Kann mir jemand diese *.gdp-Dateien zur Verfügung stellen? Mir wäre auch schon mit der Werksgrundeinstellung für 26-Zoll 2012er Modell geholfen.

Danke im voraus
Uli

B

Belgarda

Details E-Antrieb
GoSwissdrive, Bulls Green Mover E45
Hi Uli,
schreib mir mal eine PN.
VG Michael

Thema:

Parameter Dateien für Go Swissdrive Motor gesucht

Parameter Dateien für Go Swissdrive Motor gesucht - Ähnliche Themen

• KT Controller L1,L2,L3 Parameter

KT Controller L1,L2,L3 Parameter: Hallo. Ich habe seit kurzen ein Umbaukit von Yosepower verbaut. In diesem kit ist ein Kt Controller bei. Der Controller hat die Bezeichnung KT48...
  • Herstellerspezifische Parameter bei Steps 8000?

Herstellerspezifische Parameter bei Steps 8000?: Hallo Forum, Beim Fachsimpeln mit meinem Händler ist uns die Frage untergekommen, ob Shimano die Steps 8000 Motoren mit einem...
  • Parameter Tongsheng TSDZ2

Parameter Tongsheng TSDZ2: Moin, gibt es im Internet eine Parameterliste für Tongsheng TSDZ2 wo die einzelnen Parameterwerte beschriebenen werden was sie bewirken wenn...
  • Frage: Cycle Analyst & Feintuning SLim Parameter

Frage: Cycle Analyst & Feintuning SLim Parameter: Hallo, bevor ich jetzt meine PID Parameter im Cycle Analyst für die Geschwindigkeitsgrenze komplett über den Haufen werfe mal eine Frage an die...