sonstige(s) Panther / Bosch Performance Line / Akku Upgrade von 400Wh auf 500Wh

Diskutiere Panther / Bosch Performance Line / Akku Upgrade von 400Wh auf 500Wh im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen. Mein Vater hat ein Panther Zenith 29S Rad, mit einem Bosch Performance Antrieb, und 400Wh Akku. Heute hat er mich gefragt, er...
A

andi_

Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
7
Hallo zusammen.

Mein Vater hat ein Panther Zenith 29S Rad, mit einem Bosch Performance Antrieb, und 400Wh Akku.

Heute hat er mich gefragt, er würde sich gerne einen 500Wh Akku zulegen, gibt es dazu was zu beachten?
Kann ich ihm einfach einen 500Wh Bosch Performance Line Akku organisieren und gut ists?

Vielen Dank
Grüße Andi
 
C

cube_one

Mitglied seit
15.12.2018
Beiträge
70
Details E-Antrieb
Cube One 500, 29, Bosch CX
(y)
 
M

Martin4

Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
612
Zusätzlich oder statt dessen? Der Tausch lohnt sich m. E. nicht wirklich.
 
A

andi_

Mitglied seit
12.05.2019
Beiträge
7
Danke für eure Antworten.

Akku ist bestellt (y)

Sein jetziger hat bereits einiges an Leistung verloren, und die Reichweite genügt ihm nicht, er will den 500er als Standard nehmen, und den 400 als reserve auf längeren Touren mitnehmen.

Grüße andi
 
M

Martin4

Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
612
Darf ich fragen wieviel Kilometer und Jahre der Akku drauf hat?
 
Thema:

Panther / Bosch Performance Line / Akku Upgrade von 400Wh auf 500Wh

Oben