Green Mover Panne

Diskutiere Panne im Green Mover Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo hoffentlich kann mir jemand helfen đŸ˜€. Hatte einen Platten am Hinterrad und beim Ausbau ist mir aufgefallen dass das Teil (siehe unten)...
Tinchen124

Tinchen124

Themenstarter
BeitrÀge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo hoffentlich kann mir jemand helfen đŸ˜€.
Hatte einen Platten am Hinterrad und beim Ausbau ist mir aufgefallen dass das Teil (siehe unten) gebrochen ist. Nun geht beim bremsen immer das Kabel vom Stromnetz. Kann mir jemand sagen wie dieses Teil heißt und wo ich es kaufen bzw bestellen kann
Vielen Dank im voraus

AnhÀnge

• Screenshot_20220611-065333.png
    Screenshot_20220611-065333.png
    545 KB · Aufrufe: 70
ChrisMartens

ChrisMartens

BeitrÀge
270
Punkte Reaktionen
254
Details E-Antrieb
Ananda 36V HR, Controller MC5-B0, Display D13
moin,

vermutlich wĂŒrde es helfen, wenn Informationen zum pedelec kommen (Hersteller, Typ), Fotos von der Einbausituation helfen sicherlich auch.

Offenbar ist das eine Scheibe, die die Motorachse blockiert, damit sich diese im Betrieb oder nur beim Bremsen nicht dreht (und das Kabel aus dem Stecker reißt). Aber ist das jetzt der defekte Zustand? Ich habe so ein Teil noch nicht gesehen (was aber nichts heißen muss).

bis denn,
Christian

J

Jaap

BeitrÀge
3.002
Punkte Reaktionen
2.506
Ist eine DrehmomentstĂŒtze von einem Neodrive Motor Z10.
Vermutlich aber eine spezielle Variante fĂŒr Greenmover.

Sieht auf den ersten Blick in Ordnung aus. Hier hatte jemand Probleme mit dem Einbau.
Thema 'Green Mover Mountain 27,5 Hinterrad Einbauanweisung' Green Mover Mountain 27,5 Hinterrad Einbauanweisung

Falls wirklich gebrochen könnte es Probleme geben die spezielle zu finden. Vielleicht passt eine Universale

https://www.shop.velodrives.de/inde...a8570716&qs=Neodrive+DrehmomentstĂŒtze&search=

Chaos

Chaos

BeitrÀge
1.170
Punkte Reaktionen
1.389
Details E-Antrieb
Stromer ST1X Std. Motor, Das-Kit Fatbike Motor
Wenn Dein Green Mover ein goswiss Motor hat, dann frage mal @brako, er hÀlt einiges an Ersatzteilen vor.

Tinchen124

Tinchen124

Themenstarter
BeitrÀge
3
Punkte Reaktionen
1
Wenn das die richtige ist nehme ich sie gerne. Bitte zusenden. Können wir im privaten Chat dann Adresse und Kontodaten austauschen?

Thema:

Panne

Panne - Ähnliche Themen

Bulls Green Mover mit SwissDrive ANT+ keine Funktion: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe vor kurzen ein defektes E-Bike gekauft (Bulls GreenMover Mountain) Ich selbst...
Lavida plus green mover - Fehlermeldung CM; neuer Dock?: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe gerade ein Lavida Plus Green Mover (mĂŒsste >5 Jahre alt sein, gehörte meinem...
Bulls Green Mover 2011 GoSwiss Drive Motor / Steuerung ĂŒberprĂŒfen: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch da ich Probleme mit meinem gebraucht gekauftem E-Bike Bulls Green Mover Lavida...
Bulls Green Mover E45 motor Fehlfunktion, FETs kaputt?: Guten Tag Leute. Nach einer Untersuchung scheint der Motor meines Bulls Green Mover E45 (2012) eine Fehlfunktion zu haben. Das wurde bestÀtigt...
Coboc Rome Steckerbelegung Innenlager NCTE S-BB-RT-120K-0-20-400: Hallo zusammen, ich bin seit gut einem Jahr stolzer Besitzer eines gebrauchten Coboc Rome. Seit einigen Wochen lÀsst sich das Coboc leider nicht...
Oben