Panasonic? SIB Akku Reset

Diskutiere Panasonic? SIB Akku Reset im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Nach dem mein Flyer SIB Akku 10ICR19/66-5 nicht mehr laden wollte (LEDs) leuchteten auf, habe ich auf gemacht und versucht einen Reset wie bei...
  • Panasonic? SIB Akku Reset Beitrag #1
M

mastere

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Nach dem mein Flyer SIB Akku 10ICR19/66-5 nicht mehr laden wollte (LEDs) leuchteten auf, habe ich auf gemacht und versucht einen Reset wie bei NextGen. zu machen. Nach dem ich den Balancer Stecker abgezogen und den Plus vom Akku abgetrennt habe und wieder zurück verbunden habe, habe ich jetzt ein Lauflicht :-( . Hat jemand schon Erfolg gehabt? Oder weiß mehr?
 
Thema:

Panasonic? SIB Akku Reset

Panasonic? SIB Akku Reset - Ähnliche Themen

Qualität von Flyer STB / SIB Akkus (die keine Panasonic Akkus mehr sind !): Moin zusammen, zu der FLYER "Premium" Qualität und der STB / SIB - Akku Thematik möchte ich etwas beisteuern. Ich habe mir einen defekten STB...
Extender Akku an Flyer/Panasonic SIB: Hallo an alle, ich ueberlege einen Extender Akku (Enerpower Softpack mit 36V und 900Wh) parallel einen aelteren Flyer/Panasonic SIB 1.0 Akku...
Impulse V2, LCD dunkel, Akku LEDs blinken ca. 10 mal, knack kurz beim Rückwärtsschieben, Rücktrittbremse spricht spät an: Am Sonntag waren wir mit den Rädern an der Weser unterwegs. Ab Mittwoch hat meine Frau Probleme mit ihrem Rad. Ein RALEIGH DOVER IMPULSE 7 mit...
Akku Panterra ED3 laut Status-LED voll, laut Display leer: Hallo zusammen! Ich habe gerade die Zellen meines Göricke ebikes mit Panterra ED3 System ausgetauscht. Leider ist das System ja nicht sehr...
Derby Cycle Panasonic 24Ah-Akku, alle LEDs am Akku blinken gleichzeitig: Guten Abend, ich fahre das Pedelec Kalkhoff mit Panasonic Antrieb und mit dem 24Ah/26V-Akku Derby Cycle und der hat folgendes Problem: Seit...
Oben