Panasonic Motoren Kennzeichnung R1 und L1

Diskutiere Panasonic Motoren Kennzeichnung R1 und L1 im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; mein Bike hat nen Motor 36 V 250 Watt! Auf dem Typenschild steht rechts oben in der Ecke in Klammern (R1) wäre es auch möglich nen Motor mit der...
  • Panasonic Motoren Kennzeichnung R1 und L1 Beitrag #1
B

Ben1983

Themenstarter
mein Bike hat nen Motor 36 V 250 Watt!
Auf dem Typenschild steht rechts oben in der Ecke in Klammern (R1) wäre es auch möglich nen Motor mit der Kennung L1 einzubauen ?

Thema:

Panasonic Motoren Kennzeichnung R1 und L1

Panasonic Motoren Kennzeichnung R1 und L1 - Ähnliche Themen

suche Infos über Draisin Capitän Duo E-Tandem-trike BJ.2005 mit Draisin Heinzmann Motor: Hallo Bin E-bike Neuling und habe preiswert oben genanntes E-trike erstanden. Hat jemand noch eine Bedienungsanleitung von der alten Heinzmann...
S-Pedelec Motor Panasonic 26V NUA028VB defekt - wer kann so etwas reparieren?: Leider erscheint bei meinem Flyer X-Series von 2012 seit etwa einem Monat nur mehr "Error 1" im Display, wenn ich Unterstützung möchte. Am Akku...
Akku gesucht für Derby Impulse Evo Halbintegral Unterrohr - 36V 13,8Ah (497Wh): Guten ABEND das wäre ja ein Erfolg.... hat ein Impulse Evo RS, 36 V / 250 W, mit Shift-Sensor Technologie und dem BMZ Akku. Im letzten Jahr ist...
Motor wechseln mehr NM am Hinterad möglich ?: Habe ein Einsteiger Pedelec ( Mountainbike ) mit konformen 250 Watt / 25 km/h und ca 35 NM am Hinterradmotor ( sehr wenig ) ( 21 Gang Shimanao )...
sonstige(s) Speedsensor und Magnet: Zusammenspiel mit der Elektronik bzw. dem Motor - Know-how gesucht: Mein Rad (Stevens E-Inception AM 8.7.1 GTF) ist mit dem noch recht neuen Bosch Performance CX Smart System ausgerüstet. Der Magnet für den...
Oben