Panasonic Akku NKY442B2 46V8,8Ah (dreieckig) - Problem beim Öffnen

Diskutiere Panasonic Akku NKY442B2 46V8,8Ah (dreieckig) - Problem beim Öffnen im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Akku fällt immer sporadisch mit der Meldung 'NO ASSIST' aus. Möchte nun eine Sichtkontrolle (BMS, Tempfühler etc) durchführen, kann aber Akku...

Kleklapufzi

Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
2
Akku fällt immer sporadisch mit der Meldung 'NO ASSIST' aus. Möchte nun eine Sichtkontrolle (BMS, Tempfühler etc) durchführen, kann aber Akku nicht öffnen! Bitte um einen Tip wie man möglichst ohne (zerstörende) Gewalt in den Akku kommt. Schrauben sind raus, Gehäuseunterseite lässt sich gut auseinanderziehen, aber an der Oberseite (Blende mit LED und Taster) hakts gewaltig...
Dank für jede Hilfe, ReinhardJosef
 

Kleklapufzi

Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
2
Vielen Dank an nuredo für das formidable Youtube-Video! Leider wird der Akkuname im Video nur als Insert angezeigt und net im Begleittext. Andernfalls hätt ich es vielleicht schon mal gefunden. Egal, jetzt weiss ich wie es weitergeht. Danke!
 
Thema:

Panasonic Akku NKY442B2 46V8,8Ah (dreieckig) - Problem beim Öffnen

Oben