Panasonic 26Volt LCD Digital-Display blinkt dauernd, E_Motorunterstützung funktioniert Tacho aber nicht!

Diskutiere Panasonic 26Volt LCD Digital-Display blinkt dauernd, E_Motorunterstützung funktioniert Tacho aber nicht! im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Mein Panasonic 26Volt LCD Digital-Display am Raleigh Leeds Rad von 2015 blinkt dauernd, die E_Motorunterstützung funktioniert aber der Tacho nicht!

Wever

Mein Panasonic 26Volt LCD Digital-Display am Raleigh Leeds Rad von 2015 blinkt dauernd, die E_Motorunterstützung funktioniert aber der Tacho nicht!

Pöhlmann

Details E-Antrieb
Kettler Obra NX8 (Panasonic NUA028D, 26V)
Mein Panasonic 26Volt LCD Digital-Display am Raleigh Leeds Rad von 2015
Stimmt 2015 als Baujahr? 2015 war nach greenfinder.de ein Impulse Antrieb verbaut. Spätestens ab 2013 sollte der 26V - Antrieb von Panasonic nicht mehr in aktuellen Pedelecs verbaut worden sein.

Falls es ein Panasonic 26V - Antrieb wie bei meinem Kettler Obra Bj. 2011 war: Der wichtigste Grund für eine fehlende Geschwindigkeitsanzeige ist, dass der Speichenmagnet nicht mehr nah genug am Sensor vorbeikommt, der vermutlich an der Gabel befestigt ist. Der Sensor oder das Kabel könnten auch beschädigt sein, aber das passiert selten.

Thema:

Panasonic 26Volt LCD Digital-Display blinkt dauernd, E_Motorunterstützung funktioniert Tacho aber nicht!

Panasonic 26Volt LCD Digital-Display blinkt dauernd, E_Motorunterstützung funktioniert Tacho aber nicht! - Ähnliche Themen

Panasonic (?) NKY429B2 plötzlich defekt - oder nur BMS Fehler?: Liebe Forums-Gemeinde, ich bin selber ein eBike-Neuling und auch mit Akku-Technik oberflächlich bis garnicht vertraut - drum hoffe ich, dass ihr...
Impulse Display LCD Tall: Hallo, ich habe mir diesen Sommer bei meinem Raleigh Impulse Rad das Display LCD Tall gegönnt und festgestellt, das die angezeigten Rest Km nicht...
Display LCD gegen LED getauscht: Hallo zusammen.Ich habe ein LED Display gegen ein LCD getausch.Alles klappt wie vorher auch.Wir haben noch ein Rad mit gleichem Panasonic...
Bionx Display Akkuanzeige: Hallo zusammen, eventuell hat ja einer einen Tipp bezüglich eines Bionx Problems. Ich habe gebraucht ein top erhaltenes Raleigh Blackburn (2000...
36V Panasonic (Derby Cycle) Akku lässt sich nicht laden: Hallo, ich bin Michael, 47 und komme aus Osnabrück. Habe von meinem Vater ein älteres Kalkhoff Agutta mit 36V Mittelmotor "geerbt". Sollte für...
Oben