Panasonic 26V Antrieb ohne Funktion, Reparaturanleitung Fehlersuchplan

Diskutiere Panasonic 26V Antrieb ohne Funktion, Reparaturanleitung Fehlersuchplan im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Zusammen, ich habe ein älteres Flyer e-Bike mit Panasonic 26V Antrieb. Der Antrieb lässt sich über den Einschaltknopf am Display nicht mehr...
  • Panasonic 26V Antrieb ohne Funktion, Reparaturanleitung Fehlersuchplan Beitrag #1
K

kmfrank

Themenstarter
Details E-Antrieb
Flyer T9 mit Panasonic Antrieb 26V
Hallo Zusammen,

ich habe ein älteres Flyer e-Bike mit Panasonic 26V Antrieb.
Der Antrieb lässt sich über den Einschaltknopf am Display nicht mehr einschalten. Der Akku ist fast voll. Ich habe schon mal das Steckerknäul am Motor frei gelegt, darin ist auch eine 2A Sicherung, welche aber heile ist.

Wer weiß Rat? Wer hat einen Tipp für mich wo ich was messen soll?
Gibt es irgendwo eine Reparaturanleitung oder einen Fehlersuchplan

Anhänge

• 20220601_174141.jpg
    20220601_174141.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 71
  • Panasonic 26V Antrieb ohne Funktion, Reparaturanleitung Fehlersuchplan Beitrag #3
K

kmfrank

Themenstarter
Details E-Antrieb
Danke schon mal. Schaue ich mir gleich mal an

• Panasonic 26V Antrieb ohne Funktion, Reparaturanleitung Fehlersuchplan Beitrag #4
K

kmfrank

Themenstarter
Details E-Antrieb
Dein erster Link scheint das zu sein was ich suche, nur kann ich das Handbuch wegen schlechter Qualität nicht lesen. gibt es noch eine andere Quelle.

Habe den Trick gefunden, man muß die Lupe unten Rechts benutzen.

Habe das Handbuch gelesen, leider kein Hinweis auf mein Prolem das sich der Antrieb nicht einschalten lässt :-((.

Zuletzt bearbeitet:
  • Panasonic 26V Antrieb ohne Funktion, Reparaturanleitung Fehlersuchplan Beitrag #5
K

kmfrank

Themenstarter
Details E-Antrieb
Gibt es irgendwo einen Schaltplan?

• Panasonic 26V Antrieb ohne Funktion, Reparaturanleitung Fehlersuchplan Beitrag #6
D

didi28

Teammitglied
Details E-Antrieb
Puma, GMAC, AKM
  • Panasonic 26V Antrieb ohne Funktion, Reparaturanleitung Fehlersuchplan Beitrag #7
K

kmfrank

Themenstarter
Details E-Antrieb
Ja, mache ich. Muss aber keine Torx bestellen, ist so Torx T8?

• Panasonic 26V Antrieb ohne Funktion, Reparaturanleitung Fehlersuchplan Beitrag #8
K

kmfrank

Themenstarter
Details E-Antrieb
Hallo Zusammen,

das Display konnte ich zwischenzeitlich öffnen. Die Kabel habe ich durchmessen. Alle Leitungen vom Display zum Motor haben Durchgang, Spannung kommt am Dispay an, Masse ist auch vorhanden. Optische Auffälligkeiten gibt es auch nicht.

Hat Jemand einen Tipp für mich was ich noch versuchen könnte?

Thema:

Panasonic 26V Antrieb ohne Funktion, Reparaturanleitung Fehlersuchplan

Panasonic 26V Antrieb ohne Funktion, Reparaturanleitung Fehlersuchplan - Ähnliche Themen

Panasonic Akku mit Kurzschluss noch zu retten?: Hallo Zusammen, zuerst die Vorgeschichte…ich habe bei uns in der Stadt ein gebrauchtes Flyer I:SY mit defektem 26V Panasonic Motor und ohne Akku...
S-Pedelec Panasonic Mittelmotor NUA030SB P.C.T. (L2) 26V startet nicht mehr: Guten Tag, ich versuche einen Focus Jarifa speed von 2011 zu reparieren. Antrieb: S-Pedelec Panasonic Mittelmotor NUA030SB P.C.T. (L2) 26V...
Automatisierte TEIL-Beladung von Li-Ion-Akkus für Ebikes, Pedelecs, Scooter, etc.: Automatisierte TEIL-Beladung von Li-Ion-Akkus für Ebikes, Pedelecs, Scooter, etc. (Dies ist eine Recherche und kein Test-Bericht. Alles...
Panasonic 36V Motor mit 26V betreiben und viel Geld sparen: Hallo zusammen, bin durch Zufall hier im Forum auf eine Info gestoßen, die mich stark ins grübeln bringt und wollte auf diesem Weg mal fragen...
Vivax-Assist-Fahrrad - BMS des BMZ-Akkus defekt: Hallo an Alle, meine Tante hat mir den Akku und das Ladegerät ihres Vivax-Assist-Fahrrads zum Überprüfen gegeben, da der Akku sich nichtmehr...
Oben