Panasonic 26 Volt Mittelmotor Ausbauen, von wo Kabel Steuerung durch Rahmen ziehen?

Diskutiere Panasonic 26 Volt Mittelmotor Ausbauen, von wo Kabel Steuerung durch Rahmen ziehen? im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Möchte aus einem Kalkhoff Agattu Pedelec den Motor als ersatz für mein Bike ausbauen. Bevor ich Anfange, vielleicht mit den falschen Schritten...
wauzzz

wauzzz

Möchte aus einem Kalkhoff Agattu Pedelec den Motor als ersatz für mein Bike ausbauen.
Bevor ich Anfange, vielleicht mit den falschen Schritten, von welcher Seite kann ich die Kabel abziehen, dass sie durch die Innenführung im Rahmen ausgezogen werden können?
Vielen Dank!

wauzzz

wauzzz

Ok, scheint keiner bisher gemacht zu haben.
Mann muss wohl die Pins aus dem Gehäuse lösen.

Hierzu meine Frage (vielleicht hat dies schon jemand gemacht), wie löse ich die Pins aus, Von welcher Seite, von oben, von unten, welcher Werkzeug benötige ich?
Ich gehe davon aus, dass die Pins Widerhaken haben, welche heruntergedrückt werden müssen.

Interessant, zwei Stecker waren am Rad nicht benötigt, lagen blind im Rahmen.

wauzzz

wauzzz

Hat sich erledigt, Frage von selbst beantwortet, durch "leraning by doing".

Thema:

Panasonic 26 Volt Mittelmotor Ausbauen, von wo Kabel Steuerung durch Rahmen ziehen?

Panasonic 26 Volt Mittelmotor Ausbauen, von wo Kabel Steuerung durch Rahmen ziehen? - Ähnliche Themen

• 36 Volt Conroller auch für 26 Volt nutzbar?

36 Volt Conroller auch für 26 Volt nutzbar?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich habe ein Kalkhoff Agattu E- Bike mit 26 Volt System von Panasonic. Die Elektronik lässt sich nicht mehr...
  • suche Mittelmotor Panasonic 26 Volt

suche Mittelmotor Panasonic 26 Volt: Suche den oben genannten Motor!
  • Welches Pedelec mit Panasonic Mittelmotor 26 Volt

Welches Pedelec mit Panasonic Mittelmotor 26 Volt: Für meinen Vater suche ich ein gebrauchtes Pedelec mit Panasonic Mittelmotor und 28 Zoll Laufrädern. Es soll ein Wave Rahmen sein. Da er rund 110...
  • verkaufe Panasonic Mittelmotor 26 Volt NEU!!!

verkaufe Panasonic Mittelmotor 26 Volt NEU!!!: Hallo, hier biete ich einen neuen Panasonic-Mittelmotor 26 Volt als Ersatzteil an. Laut Aufdruck könnte er aus dem Jahr 2010 stammen. Meine...