Paderborn Panne Quick Link gesucht 11 Fach.

Diskutiere Paderborn Panne Quick Link gesucht 11 Fach. im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Bin in Paderborn und mir ist die Kette kaputt gegangen. Benötige einen Quick Link 11 Fach für Shimano . Hatte hier jemand eines.
dr.seuchenvogel

dr.seuchenvogel

Punkte Reaktionen
173
Bin in Paderborn und mir ist die Kette kaputt gegangen. Benötige einen Quick Link 11 Fach für Shimano .
Hatte hier jemand eines.

A

Ak79

Punkte Reaktionen
24
Wenn du es bis nach elsen schaffst hätte ich gebrauchte oder neue sram 11 fach kette zu bieten.

dr.seuchenvogel

dr.seuchenvogel

Punkte Reaktionen
173
Danke für das Angebot.
Mittlerweile hat es sich erledigt.

Thema:

Paderborn Panne Quick Link gesucht 11 Fach.

Paderborn Panne Quick Link gesucht 11 Fach. - Ähnliche Themen

Beste Kette 11-46 (Bosch CX gen 1): Hallo liebe Leute, nach so 5.500 km wird es bei meinem 2018er Cube Stereo 140 Zeit für die dritte Kette und eventuell auch für die Kassette und...
Beste Antriebskomponenten mit Bosch und 11-46: Hallo liebe Leute, nach so 5.500 km wird es bei meinem 2018er Cube Stereo 140 Zeit für die dritte Kette und eventuell auch für die Kassette und...
11-fach Schalthebel, Schaltwerk, Kette und 12-fach Schaltwerk Shimano SLX?: Da ich nach jetzt 1700 Km mit meiner Deore 11-fach Schaltung nicht ganz zufrieden bin, wollte ich sie auf SLX upgraden. An meinem alten Rad war...
Was bringen hochwertige Shimano eBike Ketten?: Hallo alle Ich setze gerne hochwertige Komponenten an meinen Bikes ein. Bei Thema Ketten stelle ich fest, dass im 11 und 12 Fach Bereich von...
Hilfe bei der Ersatzteilbeschaffung Kasette, Kette, Ritzel: Hallo zusammen! Ich habe seit etwa einem halben Jahr dieses Fahrrad: KTM MACINA CROSS XT 11 CX5 Herren 2019. Ich fahre damit hauptsächlich Feld-...
Oben