Oruxmaps Trackverlauf

Diskutiere Oruxmaps Trackverlauf im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Ich verwende Oruxmaps Version 6.5.10 mit Openandromaps auf einem Samsung Galaxy S4 mini mit Android 4.4.2 Es funktioniert eigentlich alles sehr...
T

Tschape

Mitglied seit
21.08.2019
Beiträge
1
Ich verwende Oruxmaps Version 6.5.10 mit Openandromaps auf einem Samsung Galaxy S4 mini mit Android 4.4.2
Es funktioniert eigentlich alles sehr gut. Die Trackverwaltung funktioniert aber nicht. Allerdings erscheinen unter "KML /GPX-Routen laden" alle Tracks und die Adresse lautet: /storage/extCard/Android/data/com.orux.oruxmaps/Tracklogs
Wenn ich Trackverwaltung anwähle, erscheint eine einzige, mir unbekannte Angabe: 2019-06-13 20:00 mit Dauer 0 und unbestimmt. Ich kann diese Datei auch nicht löschen.
Hat jemand eine Idee, was da nicht richtig läuft?
 
Thema:

Oruxmaps Trackverlauf

Werbepartner

Oben