sonstige(s) Ortsnamen in Nyon-Karten

Diskutiere Ortsnamen in Nyon-Karten im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Kann man Ortsnamen in Nyonkarten anzeigen lassen, das betrifft die übliche Zoomeinstellung, also 200m und weniger?
T

Tinker11

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann man Ortsnamen in Nyonkarten anzeigen lassen, das betrifft die übliche Zoomeinstellung, also 200m und weniger?

Thema:

Ortsnamen in Nyon-Karten

Ortsnamen in Nyon-Karten - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Nyon 2021: Wo finde ich Wochen/Monatsübersichten?: Hallo, besitze seit 6 Monaten ein Nyon 2021 (vorher das alte Nyon), jetzt würde ich gerne mal so meine Wochen- oder Monats -Kilometer mir...
sonstige(s) Bosch NYON 2021, Routenführung hängt sich auf: Betrifft Bosch NYON 2021: Wenn ich eine Route nachfahre, die über Komoot geplant ist, von dort als GPX-Datei exportiert wurde und in...
Nyon 2 - Offline Karten Download: Hallo, ich bin kurzfristig in Schweden, ebike dabei, aber auf dem Nyon ist keine Schweden Offline Karte. Ich habe es in einigen öffentlichen...
sonstige(s) Vorsicht Probleme mit NYON Update auf Version 2.9.2.0: Ich kann nur jeden Nutzer davor warnen das NYON Gerät über Wlan mit dem Update auf v2.9.2.0 zu versorgen. Update lief bei uns bei zwei Geräten...
sonstige(s)

Nyon

sonstige(s) Nyon: Wenn ich meinen Akku geladen habe und wieder aufstecke,kann ich den Zähler für die Restanzeige der Km per Reset Taste löschen. Dann zeigt die...
Oben