erledigt Ortler Monet E-8 Pedelec (Panasonic-Kettenantrieb)

Diskutiere Ortler Monet E-8 Pedelec (Panasonic-Kettenantrieb) im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Ich habe dieses Pedelec am 11.März gekauft, um hier in Deutschland ein bißchen herumzufahren, und es hat mir nie Probleme gegeben, es fährt...
R

Räuchermännchen

Ich habe dieses Pedelec am 11.März gekauft, um hier in Deutschland ein bißchen herumzufahren, und es hat mir nie Probleme gegeben, es fährt einwandfrei.

Jetzt fahre ich am 16. Juni wieder zurück nach USA, und will es nicht mitnehen, denn die Airline macht zuviele Schikanen darum.

Ich habe das Pedelc von Fahrrad.de gekauft. als ich noch in Texas war, und die haben es dann hier nach Berlin geschickt, wo es am 11.März angekommen ist. Ich bin sogar bis nach Goslar am Harz und zurück in 2 Wochen gegfahren.
Das war eigentlich miene Hauptidea es zu kaufen.

Aber nun will ich es verkaufen, und wenn jemand interesse hat, bitte scheiben sie mir hier im Forum.

hier ist die website von Farrad.de wo ich es gekauft habe.

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/elektro-raeder-pedelecs/ortler-monet-e-8-pedelec/19343.html

Euro 1799,00 plus das Kabelschloss und eine Lenkertasche und doppelte Taschen für den Gepäckträger, und noch eine kleine Paniertasche für hinten geht auch noch mit
Ich habe auch die grooße Scott Fahrrad Tasche um das ganze Pedelec einzupacken, aber die werde ich ja auch nicht brauchen.

Meine e mail ist rbaumueller ätt rgv punkt rr punkt com

Machen Sie ein Angebot bitte. Ich denke so um die 1200,00 Euro sollte o.k. sein.

Rudolf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Räuchermännchen

AW: Ortler Monet E-8 Pedelec

Ich moechte diesen Beitrag bearbeiten, um einiges zu ändern, aber ich weiss nicht wie das gemacht wird.

Deshalb antworte ich mein eigenen Beitrag.

Der Preis ist nicht fest, so bitte machen Sie ein Angebot hier im Forum ist es am besten, oder

meine e mail ist rbaumueller ätt rgv punkt rr punkt com

D

didi28

Teammitglied
Details E-Antrieb
Puma und GMAC
AW: Ortler Monet E-8 Pedelec

Beiträge können von den Benutzern nur eine Stunde nach Erstellung geändert werden. Du kannst natürlich jederzeit Dein Angebot durch neue Beiträge ergänzen.

Übrigens, verschenke Dein Pedelec mit dem bewährten Panasonic-Kettenantrieb (Flyer, Kalkhoff, Raleigh, Rixe und eben auch Ortler) nicht.

600€ unter Neupreis + Schloss + verschiedenste Taschen bei gerade mal 3 Monate Nutzung (also noch 21 Monate Gewährleistung) ist schon ein Schnäppchenpreis.

Zuletzt bearbeitet:
R

Räuchermännchen

Ortler Monet E-8 Pedelec (Panasonic-Kettenantrieb ´Mittelmotor)

Ortler Monet E-8 Pedelec (Panasonic-Kettenantrieb ´Mittelmotor)

:) Ich habe dieses Pedelec am 11.März gekauft, um hier in Deutschland ein bißchen herumzufahren, und es hat mir nie Probleme gegeben, es fährt einwandfrei, es ist wirklich von sehr guter Qualität.

Dieses Fahrrad kann man am Rahmen über den Pedalen anfassen um es in Banancierter Weise zu tragen, viele die ich gesehen habe kann man einfach nicht richtig anfassen.

Jetzt fahre ich am 16. Juni wieder zurück nach USA, und will es nicht mitnehen, denn die Airline macht zuviele Schikanen darum.

Ich habe das Pedelc von Fahrrad.de gekauft. als ich noch in Texas war, und die haben es dann hier nach Berlin geschickt, wo es am 11.März angekommen ist.

Ich bin sogar bis nach Goslar am Harz und zurück in 2 Wochen gegfahren.
Das war eigentlich meine Hauptidea es zu kaufen.

Aber nun will ich es verkaufen, und wenn jemand interesse hat, bitte scheiben sie mir hier im Forum.

hier ist die website von Farrad.de wo ich es gekauft habe.

http://www.fahrrad.de/fahrraeder/ele...lec/19343.html

Ortler Pedelec kosted 1799,00
Kabelschloss 25,00
Lenkertasche 49,00
Kleine Paniertasche 40,00
Große Gepäcktaschen 20,00
Scott Fahrradtasche 95,00

Total 2028,00

Meine e mail ist rbaumueller ätt gmail punkt com oder rbaumueller ätt rgv punkt rr punkt com

Der Preis ist 1428,00 Euro .
Falls jemans nicht alle diese Taschen braucht, oder sie für andere Gründe nicht haben will, dann kann man ja den Preis demnach ändern.

Ich fliege am 16.Juni 2010 nach Hause in Texas. Sollte es nicht verkauft sein bis dahin, lasse ich es hier in Berlin bei meinem Enkelsohn, der kann es dann verschicken, oder auf andere weise verkaufen.

Rudolf.

R

Räuchermännchen

AW: Ortler Monet E-8 Pedelec (Panasonic-Kettenantrieb)

Dieses Ortler Pedelec habe ich schon verkauft.

Danke dem Forum fuer die Hilfe.

Rudolf.

Thema:

Ortler Monet E-8 Pedelec (Panasonic-Kettenantrieb)

Ortler Monet E-8 Pedelec (Panasonic-Kettenantrieb) - Ähnliche Themen

• Ortler Monet E-8 Pedelec, soll ich es verkaufen?

Ortler Monet E-8 Pedelec, soll ich es verkaufen?: Ich habe dieses Orteler am 11. Maerz 2010 gekauft, und nun fahre ich zurueck nach USA...
  • Yose-Biker aus dem Münsterland

Yose-Biker aus dem Münsterland: Moin, Mahlzeit oder guten Abend, ich bin eigentlich noch blutiger Anfänger doch immerhin schon seit ca. 4 Wochen begeisterte 500 Km...
  • sonstige(s) GUB G-91 USB-Handyhalterung an Ortler Bergen

sonstige(s) GUB G-91 USB-Handyhalterung an Ortler Bergen: Hallo, habe mir eine GUB G-91 Handyhalterung bestellt um mein Handy während der Fahrt aufladen zu können. Wie schließe ich das zuverlässig an...
  • Trekkingrad für den Alltag zwischen 1500-2000; Ortler Bern, Victoria 3.8, oder was anderes?

Trekkingrad für den Alltag zwischen 1500-2000; Ortler Bern, Victoria 3.8, oder was anderes?: Schönen guten Abend, Seit Neuestem interessiere ich mich für Pedelecs was mein Auto ersetzen soll, da ich die meiste Zeit nur in näherer Umgebung...