Ortler Luzern

Diskutiere Ortler Luzern im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Mein Ortler Fahrrad mit AEG Motor 100nm.Nach 4000 km lässt sich nicht Steuerung Einschalten. Ist vollgeladen
H

heinrich.poledn

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Mein Ortler Fahrrad mit AEG Motor 100nm.Nach 4000 km lässt sich nicht Steuerung Einschalten. Ist vollgeladen
 
Thema:

Ortler Luzern

Ortler Luzern - Ähnliche Themen

Ortler Montreux Wave E-bike - Motor unterstützt nicht mehr: Hallo zusammen, habe hier ein Ortler Montreux Wave 28" E-Bike (2018) stehen, gehört meiner Mom. Verbaut ist ein Bosch Active Line Motor mit einem...
Impulse Fehlercode kleines Display - Ausfall Unterstützung / mittlere untere Lampe leuchtet: Beim Fahren fällt öfter die Unterstützung aus und nur die mittlere untere Lampe am kleinen Impulse Display leuchtet. Fahrrad ist ein Raleigh Dover...
Impulse2.0 Motor wird nicht erkannt, Akku angeblich leer. HILFE!!!!: Guten Tag, ich habe ein Raleigh Dover8 geschenkt bekommen und habe einen Zellentausch vornehmen lassen, da Akku defekt war. Als der Akku ankam...
Ortler, empfehlenswert?: Liebe Leute ich brauche ein neues Rad, Pedelec weil auf dem Land mit 2 Kindern. Kind 1 ist 4 und fährt sehr gerne selbst, ich habe ein Baby und...
Verstehe mein Fahrrad...: Hallo, ich habe versucht eine Antwort zu finden ehe ich dies schreibe aber viellecht habe ich die falschen Suchbegriffe... Mir wurde ein schönes...
Oben