Orion Klapp ebike

Diskutiere Orion Klapp ebike im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich habe ein ebike bekommen, bei dem der Motor (Hinterradmotor)nur in der "medium" Stellung läuft, so etwa 12 Km/h die Anzeige lässt sich...
B

Bigote

Themenstarter
Punkte Reaktionen
31
Hallo,
ich habe ein ebike bekommen, bei dem der Motor (Hinterradmotor)nur in der "medium" Stellung läuft, so etwa 12 Km/h
die Anzeige lässt sich optisch schalten, der Akku ist neu. hat jemand eine Idee?
(bei diesem Rad muss man nur "Pseudopedalieren" Krafteinsatz hat keinen Einfluss auf die Motorunterstützung und Drehzahl des Motors)

Dank im Voraus

Anhänge

• IMG_5741.jpg
    IMG_5741.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_5742.jpg
    IMG_5742.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
B

Bigote

Themenstarter
Punkte Reaktionen
31
Moin,
Keiner eine Idee?
kennt niemand dies Teil oder kennt das Einstellteil.
Am Einstellteil wird alles korrekt angezeigt (bei jeder Tastenbetätigung)

J

Jaap

Punkte Reaktionen
2.349
Hier ist ein anderes Display montiert.

E-Bike Klapprad ORION 20 Zoll 7 Gänge WIE NEU. ALU in Hannover - Herrenhausen-Stöcken | Gebrauchte Damenfahrräder kaufen | eBay Kleinanzeigen
Und hier findet sich die Info daß dein Display nicht mit jedem Controller funktioniert.
Capobranco Shop - Product: ML00130 - 36v LED display model 790 - Standard connection - Capobranco (ELECTRIC BIKE SPARE PARTS - Display);

Scheint in deinem Fall wohl auch so zu sein.
Du müsstest nachschauen was für ein Controller verbaut ist. Und dafür ein passendes Display kaufen.

Thema:

Orion Klapp ebike

Orion Klapp ebike - Ähnliche Themen

EBike-Solutions PAS-Sensor/Antrieb Probleme: Hallo zusammen, ich habe an einen Kalkhoff Groove mit 8Fun-Bafang Motor (SWXK) den defekten Controller durch einen Controller der Firma...
Konfrikorieren des ECult von Tianneng Ebike Display LED4 24V/36V 250W Pedelec: Hallo Ich bin hier neu und habe folgendes Problem Ich habe mir ein Pedelec Damen Tregging Rad von e Cult light system gebraucht gekauft und...
Tongsheng TSDZ2 keine Unterstützung, ab 14 km/h: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, was ich durch Recherchieren nicht mehr gelöst bekommen. Im Moment habe ich von meinem Bruder ein...
Biegemoment Messen Diy- Ebike: Hi Leute ich bin im Moment dabei ein Ebike zu bauen. Und hierfür bin auch dabei ein Mittelmotor zu entwerfen. Jedoch habe ich nun das Problem...
KT-Controller mit dis-kontinuierlichem Hochfahren der Geschwindigkeit beim Start von 0km/h: @Hochsitzcola, danke für den Hinweis. @onemintyulep, @Hochsitzcola gab den Tipp den Beitrage in das Forum Controller/Regler, Fahrerinformation...
Oben