Originalzubehör

Diskutiere Originalzubehör im Flyer Forum im Bereich Archiv; Hallo meine Frau ist heute vom Spezialiced Levo HT aufs Flyer Uproc 4 umgestiegen, nun suche ich passendes wenn möglich originales Zubehor wie...
  • Originalzubehör Beitrag #1
catwiesel

catwiesel

Themenstarter
Hallo
meine Frau ist heute vom Spezialiced Levo HT aufs Flyer Uproc 4 umgestiegen, nun suche ich passendes wenn möglich originales Zubehor wie Licht Schutzbleche Ständer ect finde leider auf der Flyer HP nichts hat jemand einen link wo ich ein wenig schauen kann as es alles so gibt Grüße

• Originalzubehör Beitrag #2
pedaleur

pedaleur

Details E-Antrieb
3xBosch-Classic,1xPerform,1x-CX2, 2x CX4
  • Originalzubehör Beitrag #3
Veidt21

Veidt21

Details E-Antrieb
Gotour6, Bosch Activ-Line-Plus
Teile konnte man früher auch direkt bei Flyer bestellen - geht aber auch nicht mehr. Auch den Katalog gibt es nicht mehr ☹
Falsche Strategien können heute schnell zum Aus führen.
Der Fall von ganz oben nach unten geht heute Recht schnell.

• Originalzubehör Beitrag #4
Veidt21

Veidt21

Details E-Antrieb
Gotour6, Bosch Activ-Line-Plus
  • Originalzubehör Beitrag #6
nuredo

nuredo

Details E-Antrieb
Flyer S u. X (26V)
Naja, immerhin kann man noch 5% Umrechnung für Schweizer Franken abziehen (Ironie) 🤣 🙃.
Aber ernsthaft, für eine Suntour SP12, (im Netz incl. Porto unter 6o Euro), bei Flyer ca. 127 Euro , also rund 100 Prozent Aufschlag 🤑!

• Originalzubehör Beitrag #7
catwiesel

catwiesel

Themenstarter
Danke für die Tipps

Thema:

Originalzubehör

Originalzubehör - Ähnliche Themen

Befestigungsschellen für RM Superdelite- Suntour Gabel , hier z.B. Aion 35 EVO: Hallo, da ich seit 1 Jahr ein RM Superdelite Touring fahre möchte ich etwas zum Thema Befestigungsschellen für SKS- Schutzblechhalterungen...
Kalkhoff Kann man sich auf Tests verlassen? Nein, siehe Beitrag.: Ich hatte mich auf die von Ihnen veröffentlichen Tests verlassen und wurde enttäuscht ! Kalkhoff Entice 5.B Advance+ Beschreibung, Tests und...
sonstige(s) Moustache Service ist sehr schlecht: Hallo zusammen, da ich leider zu dem Service von Moustache leider nicht viel gefunden habe wollte ich ma hier meine Erfahrung bekannt geben. Erst...
Einfaches Allround E-MTB zw. 3.000 und 4.000€: Hallo zusamen! ich bin neu hier, daher kurz zu meiner Person: Ich heiße Marco, wohne im schönen Schwarzwald, bin 41 Jahre alt und (bisher) eher...
Cube Reaction Hybrid Race 750 Kaufberatung Zubehör: Hi Zusammen, ich hab mir gestern ein E-Bike zugelegt. Jetzt brauch ich noch ein paar Sachen, und hoffe auf Eure Hilfe und Wissen. Zuerst mal...
Oben