Original TFT Display - Connect / für Bulls Green Mover LAVIDA

Diskutiere Original TFT Display - Connect / für Bulls Green Mover LAVIDA im Green Mover Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo ich habe ein Bulls lavida E Bike Mein Problem ist im display ist immer zu sehen ein dreick mit ein C drinne Was hat das zu bedeuten Lg Saskia
  • Original TFT Display - Connect / für Bulls Green Mover LAVIDA Beitrag #1
S

saskia12990

Themenstarter
Hallo ich habe ein Bulls lavida E Bike

Mein Problem ist im display ist immer zu sehen ein dreick mit ein C drinne

Was hat das zu bedeuten

Lg Saskia

Anhänge

• 20221002_133031.jpg
    20221002_133031.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 8
  • 20221002_133031.jpg
    20221002_133031.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 9
  • Original TFT Display - Connect / für Bulls Green Mover LAVIDA Beitrag #2
Kony

Kony

Details E-Antrieb
Bulls Lavida Plus 2014 + 2015
C = connected, das heißt das du ein Verbindungsproblem hast. sprüh mal mit die Kontakte zwischen den Dock und den Display ein, meistens hilft das.

Thema:

Original TFT Display - Connect / für Bulls Green Mover LAVIDA

Original TFT Display - Connect / für Bulls Green Mover LAVIDA - Ähnliche Themen

Green Mover Bulls Hinterrad Motor: Hallo liebe Ebike Community, Ich habe ein Problem mein Motor ist Defekt. (Er zeigt nach ca 15-20 Fahrt immer ein Dreick mit einem M drinne an)...
Neuen Akku Green Mover 2015 gesucht ( Alber Motor ): Hallo zusammen, Hat von euch noch einer ein Akku zu verkaufen😐 Ich könnte einen für mein Bulls Green Mover Lavida Rahmenakku 615Wh und einen für...
Specialized / Bulls Green Mover 36v Axis / rotation lock: I bought on local market wheel with motor. It is marked Specialized but is similar to Bulls Green Mover. I connected it to my bike. And it...
Display Bulls , Green mover akku: Guten Tag , fahre ein Bulls lavida plus, Akku ist von Green mover 650mph , bei mein Display steht "36 Volt prüfen"wenn es geladen wird , was...
Bulls Green Mover Sportslite von 2011 Akku kann nicht gepairt werden: Hallo in die Runde! Ich besitze ein Bulls Green Mover Sportslite Damen Treckingrad aus 2011 mit .Funk Ant+ Bisher war das Bike bis auf ein paar...
Oben