Original TFT Display - Connect / für Bulls Green Mover LAVIDA

Diskutiere Original TFT Display - Connect / für Bulls Green Mover LAVIDA im Green Mover Forum im Bereich Nabenmotoren; verkaufe ein Original Original TFT Display - Connect / für Bulls Green Mover LAVIDA Das Produkt ist unbenutzt Preis :140€

hoogi

verkaufe ein Original

Das Produkt ist unbenutzt

Preis :140€
4AACE43E-3371-495E-8CCA-5862B564337E.jpeg

hoogi

Habe noch ein unbenutztes TFT Display, kannst es für 140 € bekommen ,mit der Rechnung, habe mein Fahrrad verkauft !

hoogi

Guten morgen !
das tut mir leid ,habe es schon gekauft. !
Mit freundlichen Grüßen Dirk Hoogestraat

Thema:

Original TFT Display - Connect / für Bulls Green Mover LAVIDA - Ähnliche Themen

Umbau eines Lavida mit Bulls Green Heckmotor: Habe ein Bulls Green Mover Lavida Rad aus 2013. Der Heckmotor ist defekt und eine Reparatur lohnt nicht. Möchte das Rad als normales Rad nutzen...
Bulls Green Mover Lavida - Fehler Drehmomentsensor & Fehler Rotorlagegeber: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe ein Bulls Green Mover Lavida von 2014 wahrscheinlich. War ein Gebrauchtkauf ohne Papiere. Nachdem ich...
Green Mover Bulls Green Mover Ersatzakku oder Umbau?: Hallo in die Runde, nachdem ich versucht hatte, für mein bewährtes Bulls Green Mover (Baujahr 2011) einen Ersatzakku zu finden, erhielt ich vom...
Green Mover Lavida Heckmotor defekt: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eine Lösung meines Problems. In 2014 habe ich mir das Pedelec Bulls Green Mover Lavida Plus gekauft und bin...
Green Mover Lavida: Fehlermeldung "Light": Hallo liebe Green Mover-Kompetente, habe für meine Freundin ein gebrauchtes Green Mover Lavida günstig erworben. War recht günstig, weil mit...
Oben