erledigt Original Ladegerät Kalkhoff/Derby Cycle 36V / 4A mit Rosenberger Magnetisch Stecker

Diskutiere Original Ladegerät Kalkhoff/Derby Cycle 36V / 4A mit Rosenberger Magnetisch Stecker im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkaufe ein Original Derby Cycle (Kalkhoff) Akkuladegerät für Pedelecakku, da uns das zugehörige Pedelec leider gestohlen wurde. Optisch und...
K

Krümel

Punkte Reaktionen
117
Details E-Antrieb
Bafang 8fun HR 36V/14Ah
Verkaufe ein Original Derby Cycle (Kalkhoff) Akkuladegerät für Pedelecakku, da uns das zugehörige Pedelec leider gestohlen wurde.

Optisch und technisch einwandfrei, wie neu.

Spannung: .36V
Stromstärke: 4A
Stecker: Rosenberger Magnetischer Stecker

Preis: 65 € zzgl. Versand (5,95 € als versichertes Paket)

Die Originalladegeräte dieses Typs kosten neu um die 130 € zzgl. Versand. Hier kann man's also für die Hälfte bekommen.

Anhänge

• $_57.JPG
    $_57.JPG
    387,2 KB · Aufrufe: 21
  • 58.JPG
    58.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 20
  • 59.JPG
    59.JPG
    126,2 KB · Aufrufe: 19
K

Krümel

Punkte Reaktionen
117
Details E-Antrieb
Bafang 8fun HR 36V/14Ah
Das Ladegerät ist verkauft. Wo kann ich den Beitrag als erledigt markieren? Oder macht das der Admin?

Gruß
Krümel

Thema:

Original Ladegerät Kalkhoff/Derby Cycle 36V / 4A mit Rosenberger Magnetisch Stecker

Original Ladegerät Kalkhoff/Derby Cycle 36V / 4A mit Rosenberger Magnetisch Stecker - Ähnliche Themen

erledigt Ladegerät Derby-Cycle, Mod. BSC42004000: Original 'Derby Cycle' Ladegerät passend für KALKHOFF IMPULSE INTEGRALE und viele andere Modelle (bitte vorher checken!). Artikelnummer: 25520...
erledigt Derby Cycle Ladegerät 4A: Hallo, ich verkaufe mein Ladegerät Original Derby Cycle 36V 4A das Ladegerät - es ist lautlos - habe ich im Büro verwendet, um den Akku während...
erledigt original Ladegerät DerbyCycle 4A 36V: Ein original DerbyCycle-Ladegerät hab ich noch herumliegen. Preis incl. Versand 110 € max 10x benutzt. Verwendet habe ich es an meinem...
verkaufe Original 18 Ah Akku von Derby Cylce: ... für 26V Panasonic Motoren. Es handelt sich hierbei um einen Original Akku von Derby Cycle der vor einigen Wochen ausgetauscht wurde da der...
Oben