original Bionx 12s BMS... kennt das jemand

Diskutiere original Bionx 12s BMS... kennt das jemand im BionX Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, bin beim Stöbern auf dieses BMS gestoßen und kann es nicht direkt zuordnen... Kennt das jemand und weiß wo das verbaut war...
K

kepreis

Details E-Antrieb
Haibike Fullseven 8.0, Wheeler eFalcon-2017 BIONX
Hmm man lehnt nie aus ... nie davon gehört ... :)
Wenn Du aber aus Kanada oder USA bestellen solltest (dort kann man es finden) ... mach bei einer Sammelbestellung mit :)
Hab leider keine technische Beschreibung gefunden ...
VG

C

cephalotus

Details E-Antrieb
elfKW+mmc3 / Cute 85 / BionX 25kmh / BionX 45kmh
Rev 0.31 auf der Platine deutet für mich auf Vorserienmodelle hin, nicht auf ein verkaufsfähiges Produkt.

Wenn man das nicht nur in die Vitrine als Sammelobjekt legen möchte sollte man z.B. klären ob dafür überhaupt eine Firmware existiert.

Zuletzt bearbeitet:
A

andywin

tja leider ist sonst nichts als Hinweis zu dem Board zu finden... steht evtl was in der BBI Datenbank? Ich weiß leider nicht wie ich die Datenbank anschauen kann... geht das per BBI überhaupt?
Grüße André

A

andywin

Ja hab ich auch gesehen, deswegen bin ich auch der Meinung das die evtl funktioniert. Sehe bei dem Akku nur keine Ladebuchse und am Board ist auch nur der eine Stecker angeschlossen. Die Zellpackete sind ja direkt angelötet was ich prima finde....

S

segler44

Doch die Ladebuchse ist ja auf der Stirnseite zu sehen.

Ich meine das sind die Akkus die im Bionx Tretboot verbaut wurden. Da waren es 4 Stück die in Reihe geschaltet waren.
Kann mich aber auch irren.

Thema:

original Bionx 12s BMS... kennt das jemand

Werbepartner

Oben