sonstige(s) Orbea Wild FS 2020 Wartezimmer

Diskutiere Orbea Wild FS 2020 Wartezimmer im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; So, mein Händler hat jetzt zwei M-Team, jeweils in M und L, mit meiner Konfiguration bestellt. :) Eines davon wird dann passen. :) 1573589121...
B

bedoalb

...bei 183 mit 84 SL hab ich erstmal zum XL gegriffen. Ich mag es nicht zu kompakt. Mal schauen ob das funktioniert mit kurzem Vorbau
So, mein Händler hat jetzt zwei M-Team, jeweils in M und L, mit meiner Konfiguration bestellt. :)
Eines davon wird dann passen. :)
Ergänzung:

Wir haben gleiche Größe und Schrittlänge.
Bei mir war es gerade anders herum. Hatte das Gefühl dass ich das XL mehr drücken musste. Das L war schön agil. Aber ich würde mit längerem Vorbau und Stattelposition anpassen.
Hast Du schon bestellt?

B

bedoalb

Ich hab mich bei 176 und SL 80 auch für Größe L entschieden. Muss zwar sagen, dass ich es nicht Probe fahren konnte, aber von der Geo entspricht es so fast meinem Canyon Strive (M) und das passt mir perfekt. Hoffe das das Orbea dann auch passt :X3:
Hi,
wir haben fast genau die gleichen Werte, bin ein´s in M und L gefahren.
Bei mir hat das L besser funktioniert.
Ergänzung:

Hi,
gibt es eigentlich einen speziellen "Kotflügel" für hinten?
1573661196509.png

Zuletzt bearbeitet:
P

pintie

wofür willst du den ? der Dämpfer bekommt ja keinen dreck ab.
bei voll genutztem Federweg ist da wenig Platz zwischen Reifen und Rahmen.

P

pintie

dann brauchst aber einen der sehr weit nach hinten geht und sehr groß ist...
die streben stehen nicht sehr steil.

vor allem bei den 2,6" Reifen...

Ein Kampf den man nicht gewinnen wird... meine Lößung kommt von dirtlej :)

vl123

vl123

Hallo zusammen, ich reihe mich mal ein. Probe gefahren wird nächste Woche. Ob es ein personifiziertes M10, oder ein M-Team wird ist noch nicht ganz raus. Schaun wir mal. Auf alle Fälle soll es so aussehen:
orbea.jpg

Zuletzt bearbeitet:
P

pintie

ich hätte den HX 1501 Laufradsatz der mit meinem Wild kommt dann zu einem fairen Preis ab zu geben. landet dann (aktuell KW 1) im bikemarkt von mtb-news.
bekomme den hxc 1200 günstig :)

Pede Lexle

Pede Lexle

Details E-Antrieb
Hirsch, was WILDES und ein Kannonental
Hätte au den H1900 komplett mit Maxxis,Scheiben und Kassete in Neu, falls jemand braucht.

Dirk u Duke

Dirk u Duke

ich hätte den HX 1501 Laufradsatz der mit meinem Wild kommt dann zu einem fairen Preis ab zu geben. landet dann (aktuell KW 1) im bikemarkt von mtb-news.
bekomme den hxc 1200 günstig :)
Was für einen Preis würdest du denn dranschreiben wollen?

P

pintie

Vielleicht interessant:

das M-LTD kommt ja mit shimano XTR 12 Fach Kassette.
also mit microspline Freilauf.

Die liefertermine sind deshalb wohl alle erst 2020... weil DT den microspline Freilauf (HWYABL00S4935S ) für die Hybrid Naben noch nicht liefern kann.

P

pintie

berichtigung... einige OEMs haben wohl schon paar freiläufe bekommen.
aktuell ist der DT microspline aber nur in alu lieferbar. nicht in stahl.

P

pintie

ist da nabendynomo für energierückgewinnung ? :sneaky:

Rahmengröße erkennt man an dem dreieck bei der Sattelstützenklemmung. - kein loch = M, kleines loch L großen loch XL.
hier also XL

bei XL ist das ein guter griff zum tragen

Dirk u Duke

Dirk u Duke

B

Bubbel

Details E-Antrieb
Specialized 1.2E
Sehr stimmiges Bike 👍
Muss ich mir mal in live ansehen

vl123

vl123

Beim Händler stehts schon, Jetzt noch fein Lupine-Lämpchen SL SF dranbauen , dann kann ich es abholen 🥰
Habs gestern Probe gefahren und dabei konnte ich auch das Warm-Orange live erleben. Kommt schon echt gut. Der Händler hatte alle Orbea-Farben in unterschiedlichen Modellen vor Ort. Entgegen meiner ersten Konfiguration habe ich mich dann aber vom Elektrisch-Orange verabschiedet. Mir gefällt das Himmelblau, nachdem ich das auch sehen konnte, jetzt besser.
Es wird nun ein Wild FS M10 mit Factory-Fahrwerk und Schnelllader in XL. Zur Info: bin 183cm groß mit 86cm Schrittlänge.

1574595429580.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orbea Wild FS 2020 Wartezimmer

Werbepartner

Oben