Orbea Vibe:
Sorry, war lange nicht mehr hier aber nun habe ich auch mal ein Update vom Bike.
Kilometer: 3.443,99 Km
Bewertung: 9/10
Bilder:
Das Bild ist noch von der Zeit des 9€ Tickets, da war ich überall hier in Baden Württemberg unterwegs und hatte immer das Bike dabei. Jetzt kann ich mir das Ticekt aber nicht mehr leisten und deswegen wird nun wieder nur lokal gefahren
Und hier das Bike bei Nacht. Habe mir eine Rolle Reflektorband gekauft, damit ich nachts besser sichtbar bin. (Qualität des Fotos bei Nacht ist echt mies

)
Jeweils vorne und hinten noch ein Schnappband (Gesponsert von Radnetz BW)
Vielleicht sieht man hier etwas besser. Muss das mal mit einer richtigen Kamerafotografieren lassen, sieht schon mega nachts aus, wenn es angestrahlt wird.
Natürlich habe ich auch meinen Helm beklebt:
Jeweils vorne, seitlich, hinten und oben einen Streifen aufgeklebt. Habe das Problem, dass ich meist nur Kleidung habe die schwarz und komplett dunkel ist. Deswegen diese Streifen überall, da ich nachts nicht wirklich überfahren werden will. Habe mir aber auch eine Weste und Sporthose geholt, die eigene Reflektoren haben.
Wenn ich dann einige sehe, die Nachts null Reflektoren und nicht mal Licht haben bin ich erstaunt wie lebensmüde manche sind.
Und hier noch ein paar Bilder:
(Straßburg / Bodensee / Straßburg)
(Nicht wundern, mache nur soviele Bilder wegen der Versicherung wenns mir geklaut wird.

)
Im nächsten Post noch ein paar Fragen oder Probleme die ich bislang hatte.