Korni118
Korrekt. Blieb nur noch der Rahmen originalDann hast du aber auch andere Naben/Laufräder verbaut, oder? Ok schade... sah so aus als ob die Aufnahme nur hinterlegt ist.
Korrekt. Blieb nur noch der Rahmen originalDann hast du aber auch andere Naben/Laufräder verbaut, oder? Ok schade... sah so aus als ob die Aufnahme nur hinterlegt ist.
Sehe ich auch so. Die Informationen dazu sind ja auch recht spärlich, selbst in dem Video kommt nicht allzu viel rüber (ist jedenfalls mein Eindruck - mein italienisch ist eher „sparsam“Wäre mir zu heikel. Da würde ich eher die 99€ mehr bezahlen um den originalen zu haben.
Gibt hier schon ne neue Info?
Ja, ist alles schon etwas.....unprofessionell gehalten! Aber ob die schlechter sein müssen als die von Orbea kann ich nicht beantworten. In so kleinen Buden ist evtl.technisch manches viel genauer als in einer großen Koreanischen Fabrik (Lupine hat auch mal so angefangen). Aber mir egal! In meinen Flaschenhalter kommt eh nur FlüssigkeitSehe ich auch so. Die Informationen dazu sind ja auch recht spärlich, selbst in dem Video kommt nicht allzu viel rüber (ist jedenfalls mein Eindruck - mein italienisch ist eher „sparsam“). Und was ist das für ein komischer billiger Steckverbinder am Kabel…?
Am Besten finde ich die handgeschriebene Preisliste
BTW - den Originalen bekommt man auch schon für 450€ - sind also nur 50€ Unterschied.
Jepp. Ging mir auch so bei heftigen Impacts bei meinen 71kg. Seitdem Wechsel hatte ich keinen Durchschlag mehr.Der 0,2er Spacer ist bei mir verbaut gewesen. Mit meinen 90kg bin ich nach 3 oder 4 Ausfahrten auf den 0,4er gewechselt der noch als Zubehör dabei lag. So konnte ich bei den 280PSi bleiben und bringe den Dämpfer nun aber nur noch bis kurz vor die Beschriftung. Mit dem dünneren Spacer war der Gummiring auch schonmal auf der Beschriftung.
hab keine Infos, kann's aber schwer vorstellen. Das sind ja 50% mehr Leistung. Eher unwahrscheinlich, dass die so viel enger gepackt wurde, dass es den gleichen Bauraum braucht. Und auch unwahrscheinlich, dass das Carbon Rise viel mehr Platz im Unterrohr hat als nötig.Was meint ihr........ob der neue Akku auch bei uns passt!?
Hat da schon jemand Infos dazu?