Sicher das du eine fox 32 verbaut hast?Hi, ich bin endlich auch stolzer Besitzer eines Orbea Rise M20.
Kurze Frage:
Verbaut ist die 32er Fox Gabel, mit einer 180mm Scheibe und Direct Mount Bremssattel.
Ich habe nun eine MT5 und eine 203mm Scheibe verbaut. Welchen Adapter benötige ich? Ich bin davon ausgegangen, dass ich den QM42 Adpater brauche der passt aber leider nicht.
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße
Anhang anzeigen 480476
Sorry 34Sicher das du eine fox 32 verbaut hast?
Vielen Dank euch!Qm44 wäre es wenn die Gabel eine 180er Aufnahme hat um 203er Scheiben zu fahren.
Müsste pm7 sein
Tpu?
Zeichnen ist net des Problem. Das bekomm ich schon hin. Nur hab ich halt noch kein TPU im haus.Ja sicher TPU aber ich hoffe nicht das du meine STL haben möchtest….
Ya ist nicht geteilt. Beim M Modell aufjedenfallKann ich wenn ich die Hülle drin lasse, einfach ein neues Schaltseil durchziehen oder ist die Hülle mehrfach geteilt?
Yipp - kann ich bestätigen. Habe meine ja wegen des Wechsels auf AXS komplett rausgezogen.Ya ist nicht geteilt. Beim M Modell aufjedenfall
Yipp - kann ich bestätigen. Habe meine ja wegen des Wechsels auf AXS komplett rausgezogen.
Aber warum sollte die auch geteilt sein - die Zeiten, wo man den Schaltzug teilweise ohne Hülle am Rahmen, Sitzstrebe etc. langgeführt hat, sind schon etliche Jahre her.
Hey ich habe auch ein Orbea Rise M Team Custom und ich verstehe nicht wieso meins so schwer ist es wiegt laut Waage 19.3 KG in L ?
Moin, es kommt halt darauf WIE mit WELCHER WAAGE gewogen wurde...Anhang anzeigen 480827Hey ich habe auch ein Orbea Rise M Team Custom und ich verstehe nicht wieso meins so schwer ist es wiegt laut Waage 19.3 KG in L ?
Andere kommen auf 17-18 kg .
Was ich verändert habe ist nur Sram XX1 Kassette und Kette sowie Funk Schaltung GX und 203mm Bremsscheiben ich habe es sogar auf Tubeless umgerüstet !
Alles andere ist original Alu Laufradsatz der original etc ..
Das sieht mal sehr gut ausAnhang anzeigen 480827Hey ich habe auch ein Orbea Rise M Team Custom und ich verstehe nicht wieso meins so schwer ist es wiegt laut Waage 19.3 KG in L ?
Andere kommen auf 17-18 kg .
Was ich verändert habe ist nur Sram XX1 Kassette und Kette sowie Funk Schaltung GX und 203mm Bremsscheiben ich habe es sogar auf Tubeless umgerüstet !
Alles andere ist original Alu Laufradsatz der original etc ..