Hello,
schwanke zwischen 3 konfigurationen
( nur neues,lagerndes ist für mich interessant)
H15- 8120 Bremsenupgrade - ca 5700.-€-stark 22kg
H10- FactoryFahrwerk36/8120/Turbine (nicht Crossmax)LR-Ca 6700€-schwach21-kg
M10- +Factory36/Next SL LR/transfer droppper-7150€-schwach 19kg
war ursprünglich beim H10- als ready to ride- verwenden wie kaufen variante - bin nun aber unentschlossen.
H15 scheint der PL sieger zu sein mit display und 36er reservoir fahrwerk - bremsen als einziges pflicht upgrade - LR dann nach bedarf..
....finde den sprung zum H10 für Kashima Bling mit grip2 , Carbonlenker, Turbine wheels und XT Casette schon gross. minus 1 kg für nen 1000er ist jetzt kein schnäppchen, bis auf die gabel alles eher luxus....die LR wären auch nicht die allererste wahl
das verfügbare M10 ist "nur" 450 euro teurer als das h10- guter deal wie ich finde -
für carbon rahmen + LR leider nur mit 150er dropper ...irgendwie die
"wenn schon- denn schon" variante- satte 3 kg leichter als das H15
aber 150er dropper und sl carbon wheels....?
mein anwendungsberreich: touring, trail, abenteuer- nichts grobes ...keine langstrecken.
fahrkönnen - gering bis mässig
was würdet ihr tun ?