ORBEA Rise - Noch ein neues "light EMTB" sehr spannend...

Diskutiere ORBEA Rise - Noch ein neues "light EMTB" sehr spannend... im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Gut, dann fahr den Brose und gut ist's.
Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Details E-Antrieb
Bafang CST, BionX PL350, AKM-G, BMC, Puma
Ok, ich sag es jetzt zum letzten mal. Wer mit @Jasi12 ein Problem hat oder seine Beiträge nicht mag, der setze ihn bitte auf die Ingnore Liste. Dafür ist diese Funktion. Weitere Meldungen die über die Melde Funktion bei uns eingehen und die sich gegen ihn bzw. Beiträge von ihm richten, weil diese inhaltslos seien oder derart, werden abgelehnt und nicht weiter bearbeitet von uns. Wir sind hier nicht im Kindergarten und wir Mods nicht die Erzieher. Ausgenommen sind natürlich Beiträge die gegen die Regeln des Forums verstoßen. Und unterlasst hier auch Diskussionen darüber oder über @Jasi12. Solche Beiträge werden ebenfalls gelöscht und im Wiederholungsfall verhängen wir Schreibpausen. Ganz ehrlich, habt ihr nichts besseres zu tun?
Edit: Ich will null Kommentare dazu hier sehen.

nerone

nerone

Ich warte die ganze zeit auf die eFanes von Alutech und dann kommt sowas wie die Rise,
bin schwer Verliebt 😍

Thema:

ORBEA Rise - Noch ein neues "light EMTB" sehr spannend...

ORBEA Rise - Noch ein neues "light EMTB" sehr spannend... - Ähnliche Themen

• ORBEA Rise Wartezimmer

ORBEA Rise Wartezimmer: Ich mache hier mal ein neues Thema auf damit die Besteller sich die Zeit bis nächstes Jahr vertreiben können und sich untereinander austauschen...
  • sonstige(s) Orbea Wild FS 2020 - Größe S gesucht zwecks Probefahrt

sonstige(s) Orbea Wild FS 2020 - Größe S gesucht zwecks Probefahrt: Hallo, ich suche im Großraum Hamburg oder auch etwas weiter jemanden, der ein Orbea Wild FS in Größe S hat. Ich selber fahre es in Größe L - meine...
  • Reale Leistung Orbea Gain (bzw. Ebikemotion X35)

Reale Leistung Orbea Gain (bzw. Ebikemotion X35): Mit 100 % Mapping aller drei Leistungsstufen komme ich laut App in Stufe 1 auf maximal ca. 35 Watt, Stufe 2 ca. 85 Watt, und Stufe 3 maximal genau...
  • erledigt RANGE EXTENDER FÜR EBIKEMOTION-SYSTEME X35 UND X35+

erledigt RANGE EXTENDER FÜR EBIKEMOTION-SYSTEME X35 UND X35+: Verkaufe hier einen nur zum Testen benutzten eBikemotion Range Extender Zusatzakku gekauft 10.06.2020, sollte für einen längeren Urlaub im Ausland...