F
Faulheyd
Ja genau. Schwalbe Marathon E plus 47-622, 28 x 1,75 Zoll, 3,0 bis 5,8 barHallo, nutzen sie ein Schwalbe Marathon 47-622 (28 x 1.75 Zoll) ? oder welches Modell genau
Ja genau. Schwalbe Marathon E plus 47-622, 28 x 1,75 Zoll, 3,0 bis 5,8 barHallo, nutzen sie ein Schwalbe Marathon 47-622 (28 x 1.75 Zoll) ? oder welches Modell genau
Super, das hilft mir weiter. Guter Tipp mit dem festen Winkel. Stimmt, das muss nicht verstellbar sein. Hauptsache rückenschonend. Tausend Dank!+30 cm Erhöhung wird vielleicht etwas eng.
ein fester Vorbau mit +35°Erhöhung sollte eigentlich reichen. (wenn man einmal die richtige Position hat stellt eigentlich niemand mehr um, und die verstellbaren sind klobig und schwerer.)
Anhang anzeigen 432808
Evtl tut es auch eine Schafterhöhung.
Anhang anzeigen 432809
Kabel wird bei 115mm reichen.
Jetzt bin 2 x mit dem Bike unterwegs gewesen und habe auch die neue Mahle App verwendet:Funktionniert die Mahle App gut ? Hast du es schon probiert und was sind Deine Erfahrungen?
Danke !
Danke für diese wertvollen Informationen. Meinerseits habe ich Probleme mit der neuen Mahle App; ich muss mich jedesmahl vollständig neu anmelden und die Angaben über den Verbrauch scheinen mir unkorrekt...Jetzt bin 2 x mit dem Bike unterwegs gewesen und habe auch die neue Mahle App verwendet:
Resultat: Sie tut was sie soll und es gibt keine Schwierigkeiten beim Parallelbetrieb mit anderen Apps. Einzig den Automatikmodus, bei dem das Bike je nach Pulsbelastung die Unterstützungsstufe selbst auswählt, habe ich noch nicht ausprobiert ..... sonst schein alles gut zu laufen. Wer also seine Fahrten mit Strecke, Höhe, Geschwindigkeit, Puls, Unterstützungsstufe, Unterstützung des Motors in Watt, usw. angezeigt haben will, der soll die App verwenden. Ich werde es jetzt auch die nächste Zeit einfach parallel zum Garmin mitlaufen lassen. Grüße.
Hallo zusammen, ich schließe mich der Frage an. Die Rädchen sind schwer zu bekommen. Für eine Probefahrt beim Händler muss ich 475 Km zurücklegen!Hat jemand im Forum ein Gain M30F, oder evtl. auch nur testen testen können und kann seine Erfahrung mitteilen... !?Anhang anzeigen 400688
Mit der Kraftentfaltung am Berg wissen wir ja , wo die ursprünglichen "echten" 40 Nm des X35 ihre Grenzen hatten.
20Nm ist da wirklich nur was für sportive Fahrer oder man bleibt in moderaten Hügeln.
Nach eigener leidvoller Erfahrung: eigentlich überhaupt nicht belastbar.Curana C-Lite. Leichter, weniger belastbar