Orbea Gain lässt sich nicht mehr schalten…

Diskutiere Orbea Gain lässt sich nicht mehr schalten… im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich fahre ein Orbea Gain aus 2018. Nach starkem Regen funktioniert es nicht mehr. Zunächst war es dauerhaft eingeschaltet, dann vibrierte...
K

kraeutchen

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich fahre ein Orbea Gain aus 2018. Nach starkem Regen funktioniert es nicht mehr. Zunächst war es dauerhaft eingeschaltet, dann vibrierte dauerhaft das iwoc trio. Ich bin zum Händler, der hat die Handsteuerung ausgestöpselt, nachdem er bemerkte dass dort ein Wackler drin ist. Richtige Reparatur ist erst Ende September möglich da es vorher keinen Termin gibt. Das Rad lässt nur mit der 1. Unterstützung fahren. Habe jetzt die Handsteuerung wieder abgeklemmt. Das Rad lässt sich damit ein und ausschalten, aber nicht in einen anderen Gang schalten. Im Dashboard wird keine Fehlermeldung angezeigt. Hätte jemand evtl. nen Tip für mich wie ich es reparieren könnte?

Besten Dank schonmal…
Silke
 
Thema:

Orbea Gain lässt sich nicht mehr schalten…

Oben