Orbea gain f20 oder d20

Diskutiere Orbea gain f20 oder d20 im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, Eigentlich hatte ich mich schon auf das orbea gain allroad d40 oder d20 eingeschossen. Leider finde ich hier keine Möglichkeit...

Sport07DE

Hallo zusammen,

Eigentlich hatte ich mich schon auf das orbea gain allroad d40 oder d20 eingeschossen. Leider finde ich hier keine Möglichkeit das mal Probe zu fahren und ohne würde ich das ungern bestellen.
Ist das f20 denn das gleiche wie das d20 nur mit anderem Lenker?

Es soll ein gravel bike werden für Straße, Schotter und Waldwege und mich nur unterstützen, wenn ich nicht mehr kann oder auf dem nach Hause weg helfen, wenn ich mal zu weit gefahren bin.

Gibt es eventuell Alternativen, die man mal hier im Raum Siegen +100 km Probe fahren kann?

Ich könnte hier ein Corratec E-Allroad probefahren und kaufen. Wäre das eine gute Alternative?

Gruß Michael

Thema:

Orbea gain f20 oder d20

Orbea gain f20 oder d20 - Ähnliche Themen

Rabeneick oder Orbea Gain - Rahmenhöhe: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem schlichten Fahrrad mit etwas Unterstützung. Damit möchte ich hauptsächlich zur Arbeit fahren...
Ein NEUER ! Suche nach Orbea Gain F20: Hallo zusammen, seit einer Probefahrt mit einem Gain auf einer Bike-Messe bin ich ein "infizierter" Mitleser in eurem Forum. Das Konzept des...
Orbea Gain F40 oder Canyon Roadlite:ON AL 7.0 (Ebikemotion X35 vs. Fazua): Moin zusammen, für gelegentliche Fahrten in der Freizeit nutze ich derzeit ein Radon Skill Fitnessbike und möchte jetzt auf ein Bike mit...
Kettler 2° Pro 11 Cross (fehlende Daten / Test und Vergleichstest Orbea Gain F10 und F35): Hallo! Ich habe mir ein Kettler 2° Pro 11 Cross zugelegt und möchte euch an dieser Stelle ein paar Daten zu dem Bike nachreichen, da sie sonst...
Kaufberatung Jobrad bis 6000 Euro - Schotter und Straße: Hallo zusammen, sehr gutes Forum, schon einiges gefunden - aber es kommt noch viel zu viel in die Auswahl, so viel kann ich gar nicht zur Probe...
Oben