Orbea Gain D50

Diskutiere Orbea Gain D50 im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich ├╝berlege auch ein Orbea Gain M30 anzuschaffen. Allerdings irritieren mich deine beiden Videos zum Thema Freilauf / Widerstand. Was...

Pelle

Beitr├Ąge
86
Hallo,
ich ├╝berlege auch ein Orbea Gain M30 anzuschaffen. Allerdings irritieren mich deine beiden Videos zum Thema Freilauf / Widerstand.
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Videos 1 (du drehst am Gain und das Rad bleibt ziemlich schnell stehen) und dem Video 2 "so sollte es sein"? Hast du an deinem tollen Gain jetzt einen anderen Motor eingebaut oder anderen Controller???

Ich habe das Drehen an der Kurbel mit meinem Q100 (Ansmann) Nabenmotor mal nachgestellt und bin scheinbar etwas besser als dein Video 1 aber weit von deinem Video "so sollte es sein" entfernt.

W├Ąre super wenn du das mal erkl├Ąren k├Ânntest...

Beitr├Ąge
230
auf grosser Fahrt

https://eventview.eu/u/video/901933/33.mp4

Thema:

Orbea Gain D50

Orbea Gain D50 - Ähnliche Themen

Orbea Gain auf Rollentrainer ?: Hallo Zusammen, gibt es ├╝ber die fest verbaute Motorachse des Hinterrades an meinem Orbea Gain F 20 eine M├Âglichkeit mit den ├Ąu├čeren...
Orbea Gain D30 Fehlermeldung "THROTTLE_FAULT": Hallo Zusammen, habe an einem wenige Wochen alten 2020-er Orbea Gain D30 einige Male die Fehlermeldung "THROTTLE_FAULT" erhalten. Scheint keine...
verkaufe Schaltauge ORBEA GAIN F Aluminium/Alloy: Hallo ich biete neues GAIN F Alloy Schaltauge passend zumindest f├╝r die Modelle aus 2019/2020. ( 2018 k├Ânnte auch sein, das wei├č ich nicht...
Kette beim F30: Eine Frage: Ich habe ein ORBEA F30 E Rad. Welch Ketten darf ich Fahren, w├╝rde gerne auf Shimano umsteigen. Wenn es aber bessere gibt gerne.
Shimano Schalt-/Bremshebel 7020 vs 7025: Gemorje! F├╝r die kommende Saison m├Âchte ich mein ORBEA Gain F20 auf einen Gravellenker umr├╝sten. Als Schalt- und Bremsengruppe sind werksseitig...
Oben