Orbea Gain D50

Diskutiere Orbea Gain D50 im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; suche : Orbea Gain D50 wer weiss, wo es dieses noch gibt?
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
230
suche : Orbea Gain D50

wer weiss, wo es dieses noch gibt?


 
Zuletzt bearbeitet:

tüpen

Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
66
Auf Anhieb bei Wheelsports gefunden: Orbea Gain d50 das war wirklich das erste Ergebnis, wenn man Orbea Gain d50 bei Google eingibt...
Auf der Orbea Homepage alle Orbea Händler gelistet. Einfach alle durchgehen?
Oder eben ein aktuelles 2020 Modell kaufen?
 
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
230
Bike heute angekommen (y)

sehe gerade, da ist noch genug Platz und Loch zum montieren von Schutzblech etc :)

Kassette ist etwas zu breit " 11-32 " ausgelegt, werd ich auf 13-28 ändern, Schaltwerk macht einen klobigen Eindruck werd ich auch tauschen ansonsten alles gut :sneaky:

 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
23.12.2009
Beiträge
230
" Der Motor bekommt beim Ebikemotion X35-System alle Informationen durch 20 Magnete im Verschlussring der Kassette, deren Position von einem Sensor im Ausfallende erfasst wird. Das heißt, ein Trittfrequenz-Sensor kommt nicht zum Einsatz. Dadurch kann das System nicht nur relativ einfach getunt werden, sondern auch je nach Trittbewegung überlistet werden. Bei leichtem Treten in geringer Trittfrequenz überholt einen der Motor, weil er circa 1 Sekunde lang nachschiebt und die Trittfrequenz nicht erfasst bzw. sie bei der Stärke der Unterstützung nicht mit einkalkuliert."

https://granfondo-cycling.com/de/or...g.com/de/orbea-gain-d10-elektro-rennrad-test/




schon jemand probiert ? gibts Verschlussringe mit verschiedener Anzahl von Magnete irgendwo ?
 
Thema:

Orbea Gain D50

Orbea Gain D50 - Ähnliche Themen

Orbea Gain auf Rollentrainer ?: Hallo Zusammen, gibt es über die fest verbaute Motorachse des Hinterrades an meinem Orbea Gain F 20 eine Möglichkeit mit den äußeren...
Orbea Gain D30 Fehlermeldung "THROTTLE_FAULT": Hallo Zusammen, habe an einem wenige Wochen alten 2020-er Orbea Gain D30 einige Male die Fehlermeldung "THROTTLE_FAULT" erhalten. Scheint keine...
verkaufe Schaltauge ORBEA GAIN F Aluminium/Alloy: Hallo ich biete neues GAIN F Alloy Schaltauge passend zumindest für die Modelle aus 2019/2020. ( 2018 könnte auch sein, das weiß ich nicht...
Kette beim F30: Eine Frage: Ich habe ein ORBEA F30 E Rad. Welch Ketten darf ich Fahren, würde gerne auf Shimano umsteigen. Wenn es aber bessere gibt gerne.
Shimano Schalt-/Bremshebel 7020 vs 7025: Gemorje! Für die kommende Saison möchte ich mein ORBEA Gain F20 auf einen Gravellenker umrüsten. Als Schalt- und Bremsengruppe sind werksseitig...
Oben