T
Taktiktal Sepp
- Punkte Reaktionen
- 31
Immer schön die Max Werte nicht überscheiten , dann hält das Ding auch 
Motoren kannst u.a. hier kaufen Shimano Steps E8000 Motor City Schwarz, BikeinnGanz genau! Alleine mit US Setting wird der Motor schon viel wärmer wenn der Motor viel längere Zeit leisten muss, also wenn man den Motor die ganze Arbeit machen lässt!
75Nm hatte ich auch mal kurz probiert, es ist gerade so spürbar aber ich fahre jetzt doch lieber mit 70Nm, da bin ich auf der sicheren Seite!
Zumal Shimano Deutschland keine Motoren einzeln verkauft, nicht einmal an Händler habe ich gehört!
Peter Mayer könnte auch 80Nm freischalten, er macht es aber zur Sicherheit nicht! 75Nm sollen noch vertretbar sein, das der Motor nicht kaputt geht!
Also ich wiege fahrgertig ca. 86 kg, mein Akku hat 378 Kh und ich komme mit den oben genannten Einstellungen auf gut 1000 Hm. Vorher mit 60/30 - 90/60 und 110/70 750 Hm. Aber entscheidend ist meiner Meinung nach Eco 40/30.Bist du damit auch länger in den Bergen unterwegs, wie ist das mit dem verbrauch, hm km...
Danke für die gute Info, der aktuelle Preis ist top - wir haben fast alle unserer inzwischen komplett zerlegten STEPS8000 Test - Motoren vom "Hollandbikeshop" erworben und sind mit der Abwicklung, dem Service und Versand absolut zufrieden.Sollte jemand einen neuen Steps 8000 Motor brauchen, die Holländer haben den Preis gesenkt Shimano Steps E8000 Motor Einheit 36V - Schwarz kaufen bei HBS
Gern geschehen.Danke für die gute Info, der aktuelle Preis ist top - wir haben fast alle unserer inzwischen komplett zerlegten STEPS8000 Test - Motoren vom "Hollandbikeshop" erworben und sind mit der Abwicklung, dem Service und Versand absolut zufrieden.