vowa65
- Punkte Reaktionen
- 34
- Details E-Antrieb
- Shimano Steps 8000
Hatte eigentlich schon mal jemand Probleme mit unseren Freunden und Helfern?
Ich zum Glück noch nicht! Aber man muss schon aufpassen! Im Straßenverkehr fahre ich Legal, da wäre mir das Risiko eines Unfalls oder Kontrolle viel zu groß! ich fahre nur da schneller wo keine anderen Menschen sind! Es gibt wirklich noch ein paar Fleckchen wo man ungestört ist, wo auch keine anderen Personen sind!Hatte eigentlich schon mal jemand Probleme mit unseren Freunden und Helfern?
...wir auch nicht, erst nach dem wir diesen Ausschnitt in einem Shimano Dokument gefunden und ausprobiert hatten:Den Punkt unter "Tipp" kannte ich auch noch nicht.![]()
wünsche gutes Wetter, lasst es euch gut gehen, esst was gscheids und geniesst doch mal ein Wochenende ohne das den PCwir uns ab kommendem Donnerstag seit Jahren mal wieder ein verlängertes Bike - Wochenende am Gardasee gönnen
das habt ihr euch verdientAnscheinend hat heute Google das Rennen gewonnen: eMaxMobileApp 1.20 für Android steht zwischenzeitlich zum Download im PlayStore bereit
Viel Spaß und Freude mit den zusätzlich unterstützten Displaytypen SCE7000, SCE6100 und EW-EN100 - wir hoffen dass wir keinen (größeren) Bug in der neuen App - Version drin haben...
Falls es Fragen oder Schwierigkeiten geben sollte, bitte am Besten sofort im Forum oder über unsere Mailadresse mitteilen, da wir uns ab kommendem Donnerstag seit Jahren mal wieder ein verlängertes Bike - Wochenende am Gardasee gönnen und dort nur beschränkten Zugriff auf unser System haben.
Hallo Peter,
Bitte nicht steinigen falls diese Frage schon vor x Seiten beantwortet wurde
Frage : kann ich in der Android App irgendwo den Zustand vom Akkus sehen? also wie "Gut" er noch ist und wie Voll er noch ist bzw wie viele Zyklen er schon drauf hat. ??
Das Problem liegt sicher an mir , Ihr macht einen Super Job![]()
Bei mir auch, ios 12.4 , EW-EN100Balken zählt langsamer hoch. Dann aber lauter "?".
Anscheinend hat heute Google das Rennen gewonnen: eMaxMobileApp 1.20 für Android steht zwischenzeitlich zum Download im PlayStore bereit
Viel Spaß und Freude mit den zusätzlich unterstützten Displaytypen SCE7000, SCE6100 und EW-EN100 - wir hoffen dass wir keinen (größeren) Bug in der neuen App - Version drin haben...
Falls es Fragen oder Schwierigkeiten geben sollte, bitte am Besten sofort im Forum oder über unsere Mailadresse mitteilen, da wir uns ab kommendem Donnerstag seit Jahren mal wieder ein verlängertes Bike - Wochenende am Gardasee gönnen und dort nur beschränkten Zugriff auf unser System haben.