PeterMayer
gewerblich
- Punkte Reaktionen
- 3.969
- Details E-Antrieb
- Focus_JAM² Husqvarna_HC9 Liteville_CE301Pro1_EP8
Kurze Info zur Android - App: Mit wirklich weltweiter Hilfe von ein paar Hardcore - Profis in LowLevel - Bluetooth - Themen für die wir extrem dankbar sind, sind wir nun endlich ein wichtiges Stück bzgl. der Stabilität der Bluetooth Verbindung mit der originalen offiziellen Bluetooth Bibliothek von Android weitergekommen und es sieht so aus als das wir auf dem bisherigen Wege weiterentwickeln können.
Allerdings müssen wir einiges an Zusatzcode schreiben, aber wir müssen zumindest sehr wahrscheinlich nicht die Alternativbibliothek verwenden und hoffen jetzt einfach dass wir damit die richtige Entscheidung treffen und (ich getraue es mich kaum zu schreiben) endlich bald mit diesem Thema fertig sind...
Bitte einfach die Daumen drücken, das hilft oft in solchen Situationen.
Allerdings müssen wir einiges an Zusatzcode schreiben, aber wir müssen zumindest sehr wahrscheinlich nicht die Alternativbibliothek verwenden und hoffen jetzt einfach dass wir damit die richtige Entscheidung treffen und (ich getraue es mich kaum zu schreiben) endlich bald mit diesem Thema fertig sind...
Bitte einfach die Daumen drücken, das hilft oft in solchen Situationen.