P
paulek
- Details E-Antrieb
- Shimano Steps 8000 und Bosch CX4
Vor allem in einem E-Mtb Kosmos voller Ungereimtheiten.
"2.70 Software" ist uns im Shimano E-MTB - Kosmos leider gänzlich unbekannt - denke mal es geht um die 4.7.0 Motorfirmware, oder?Stehen gerade etwas auf dem Schlauch. Kann man bei der 2.70 Software mit irgend einem Programm die Restbrenndauer einstellen? Die App funktioniert ja leider noch nicht für das E-7000 Display.
Hallo Peter , Freut mich zu lesen das es bei Android auch was passiertDie funktionalen Entwicklungen an der Android App sind eigentlich abgeschlossen und die Veröffentlichung steht somit nahe, aber wir kämpfen derzeit noch mit Bluetooth - Instabilitäten und der Tatsache dass Android Smartphones sich speziell bzgl. Bluetooth extrem unterschiedlich verhalten. Wir haben an dieser Stelle also mit deutlich mehr unterschiedlichen Smartphones und Bikes als erst angenommen zu testen und dadurch noch ein wenig zu tun. Aber wir bekommen auch dieses Thema sicherlich in den nächsten Tagen in den Griff.
Guter Versuchfalls ich einen Tester braucht der die App installiert und nach Bugs sucht stelle ich mich gerne zur Verfügung , Lizenz Schlüssel hab ich , ein Samsung S6 auch nur Eure App fehlt mir ;-).
Der Wunsch ist absolut verständlich, aber aus unserer Sicht nicht anwenderpraktisch umsetzbar:Hallo meine Lieben,
habe das Forum jetzt schon länger nicht mehr verfolgt und wollte Fragen wie es denn mit der Entwicklung des PANIK-Buttons aussieht? Die Option schnell und unauffällig das Tuning zu deaktivieren halte ich für sehr wichtig.
....
Außerdem benötigt es auf privatem oder abgesperrten Gelände doch keine Panikfunktion, oder?![]()
Das Problem mit der fehlerhaften "leeren" Akkuanzeige haben wir bei 4.7.0 (beim SCE8000 Display) auch relativ häufig und dies ist noch einer der Gründe die gegen 4.7.0 sprechen.Das einzige was mich bei 4.7.0 nervt ist, das oft nach ein und ausschalten des Systems die Akkuanzeige am Display null ist und am Akku noch 3-4 Balken.
...
Wenn ich mir einen Lizenzschlüssel kaufe ist der dann von zb. IOS nach Android übertragbar?
Fürs gleiche Bike versteht sich.
....
Aber wirkliche Vorteile für den Anwender sehe ich bei 4.7.0 nicht.
Allerdings geht ja bekanntlich Probieren über Studieren und falls ein PCE1 oder PCE02 zur Verfügung steht, kann man mit dieser Anleitung wieder auf den alten Stand zurückspringen.
......einer der Gründe?
Welche gibts denn noch?