In Franken wird der Speck dazu aber angebraten ....
Na dann, Mahlzeit !
In Franken wird der Speck dazu aber angebraten ....
Wir freuen uns immer unglaublich wenn sich andere über unsere Werkezuge für das STEPS - System freuen. Besonders in den aktuellen doch sehr sonderbaren Zeiten von Corona und den momentan häufig frustrationsgebeutelten Anstrengungen bzgl. der neuen Shimano Motorfirmwareversionen tun solche Motivationsschübe äußerst gut - vielen Dank zurück@PeterMayer
Schon, dass man alle Daten auf einen Blick hat, einfach Klasse. Vielen Dank!!!
Auf was möchtest du denn downgraden? Version -1.0Gibts für den EP8 bereits dateien zum downgrade?
4.1.1 ist die aktuelle. Bis 4.0.2 kann man mit emax mobile oder stunlocker auf US umstellen.Auf was möchtest du denn downgraden? Version -1.0![]()
![]()
Ui, Google war heute aber wieder schnell, denke bei Apple dauert es noch etwas, ist aber auch schon hochgeladenHa, neue Androod App. Gleich checken.
Alle Informationen zum Downgrade (auch EP8) sind immer über diesen Link zu finden, speziell das letztgenannte Dokument enthält ein paar wichtige Links zu den entsprechenden Downgradedateien.Gibts für den EP8 bereits dateien zum downgrade?
Hallihallo,
wie ist den der Stand der Dinge bezüglich dem neuen DU-EP8000? (eMax mit korrekter Geschwindigkeitsanzeige bis 60 Km/h)?
Ich bin kurz davor mir ein Bike mit dem neuen Shimano Motor und großem Akku zu holen, warte aber noch auf ne saubere Modifikationsmöglichkeit![]()
Kein Problem, er muß nur ein 47er Kettenblatt montieren, dann schafft er bei 100 RPM 60,5 km/hDie geforderten 60kmh würde ich nochmal überdenken.
Bei meiner Übersetzung strampel ich bei 35kmh schon ordentlich, 50 kann ich mir nicht vorstellen mit Standard Übersetzung... 60 noch weniger.
Was möchtest du dir denn da für ein bike kaufen und für welchen Zweck?
Die geforderten 60kmh würde ich nochmal überdenken.
Bei meiner Übersetzung strampel ich bei 35kmh schon ordentlich, 50 kann ich mir nicht vorstellen mit Standard Übersetzung... 60 noch weniger.
Was möchtest du dir denn da für ein bike kaufen und für welchen Zweck?
...
Für den DUEP800 sind zumindest derzeit US - Modifikation und Radumfangsmodifikation möglich...